Mae_bee
- 818
- 1
- 1954
Mae_bee
Zitat von Lurchi:hat ihr Studium trotz schwerer Aufnahmeprüfung geschafft
Ella111
Zitat von Felica:Jetzt erst? Ich dachte während der Pandemie! Was willst Du mit so einem Faulpelz?
Cocolores
Zitat von Ella111:Er fragt schon oft bei uns herum, auch meine Cousine, ob auf ihrer Arbeit Leute gebraucht werden. Auch Bekannte hier fragt er, ob sie Bewerber suchen.
Zitat von Heffalump:Und du kennst ihn, seit deinem ca. 17ten Lebensjahr.
Zitat von Ella111:Er ist doch jetzt erst fertig geworden.
Feli2024
Zitat von Ella111:Ja, jetzt meine ich mit Pandemie. Also im letzten Jahr hatten wir ja noch Pandemie.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Er fragt schon oft bei uns herum, auch meine Cousine, ob auf ihrer Arbeit Leute gebraucht werden. Auch Bekannte hier fragt er, ob sie Bewerber ...
Ella111
Zitat von Perzet:gemäß den vorherigen Schilderungen von Ella ist er doch die gesamte Zeit bei ihr, wo er nicht konkret in der Uni war. ok, jetzt ist er doch viel bei seinen Eltern und Oma. Ergo ist dies eine genauso schwammige Nummer wie mit dem Heiraten. Tausend schöne Worte, Träume, Adventskalender - aber nix zum fest machen ...
Feli2024
Zitat von Bücherfreundin:Also scheint er es nicht ernst zu nehmen oder verbindlich machen zu wollen. So kommt das bei mir an
Feli2024
Zitat von Ella111:MEIN Gott, wenn er nicht bei mir ist, ist er bei seinen Eltern. Was gibts denn da so schwer zu verstehen?
Ella111
Zitat von Cocolores:Kenne ich von meinen Freunden, die studiert haben, genau so. Die fragen mal halbherzig herum, ob jemand evt nen Job hat. Hat bei allen super geklappt. Wer Ironie findet, darf sie behalten. Und noch was zum Schluß Ella: wenn Du genauso in Deiner Beziehung bist wie hier, dann wundert mich nichts. Du antwortest ...
Perzet
Zitat von Ella111:MEIN Gott, wenn er nicht bei mir ist, ist er bei seinen Eltern. Was gibts denn da so schwer zu verstehen?
Zitat von Ella111:MEIN Gott,
Feli2024
Zitat von Ella111:Da gibt es Mitarbeiter werben um Angestellte Das hat er meine Cousine gefragt.
Ella111
Zitat von Felica:Eine aussagekräftige Bewerbung als Basis kann nie schaden.
Feli2024
Zitat von Ella111:Macht er ja dann, wenn ihm das Jobangebot zusagt.
Bücherfreundin
Zitat von Felica:Er scheint generell nichts entscheiden und lebt gemütlich vor sich hin. Träumt ein bisschen und hat für alles eine Erklärung.
MissNextDoor