Zitat von Ella111: Er fragt schon oft bei uns herum, auch meine Cousine, ob auf ihrer Arbeit Leute gebraucht werden. Auch Bekannte hier fragt er, ob sie Bewerber suchen.
Kenne ich von meinen Freunden, die studiert haben, genau so. Die fragen mal halbherzig herum, ob jemand evt nen Job hat. Hat bei allen super geklappt.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Und noch was zum Schluß Ella: wenn Du genauso in Deiner Beziehung bist wie hier, dann wundert mich nichts. Du antwortest konsequent auf keine Fragen, schreist dann aber sofort Mobbing, wenn etwas kommt, was Dir nicht in den Kram passt.
Du liest hier die Beiträge - bei denen sich Leute echt Gedanken machen und sich Zeit dafür nehmen! - nur selektiv oder gar nicht, als Antwort kommt immer nur wieder ein Beispiel aus Deiner Sicht perfekten Beziehung.
Zitat von Heffalump: Und du kennst ihn, seit deinem ca. 17ten Lebensjahr.
Das war die dritte Antwort auf Deinen Post. Und ich denke, dass Heffalump schon rechnen kann, also war die Altersangabe falsch. Jetzt sogar komplett daneben.
Zitat von Ella111: Er ist doch jetzt erst fertig geworden.
Ich weiß ja nicht, in welchem Jahr du lebst - aber die Pandemie ist schon länger vorbei.