Ella111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 164
Zitat von Sonnenblume53:Wäre das okay für Dich?
Klar wäre das ok für mich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella111
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Wäre das okay für Dich?
Ayaka
Mitglied
Zitat von Ella111:Macht er ja dann, wenn ihm das Jobangebot zusagt.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ayaka:Irgendwie fehlt euch beiden gewaltig der Blick für die Realität.
Bücherfreundin
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Ella111:Er fragt schon oft bei uns herum, auch meine Cousine, ob auf ihrer Arbeit Leute gebraucht werden. Auch Bekannte hier fragt er, ob sie Bewerber suchen
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Er scheint generell nichts entscheiden und lebt gemütlich vor sich hin.
Balu85
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wo er auch mal gut fragen könnte wären so "Jobportale", hab ich mal gehört
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Oder er eher jemand ist der nur sehr schwer nein sagen kann und versucht allen Menschen gerecht
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Die TE scheint zu wissen was sie will und für sich auch irgendwie einen Plan zu
Thegirlnextdoor
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Immerhin sagt er nein zur Hochzeit und zur aktiven Jobsuche.
Zitat von Felica:Findste? Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Außer, dass sie arbeitet und heiraten möchte, sind sie sich doch sehr ähnlich.
Hola15
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:finde ich, ich denke sie weiß wie ihr Leben aussehen soll.