MissNextDoor
- 23639
- 5
- 60812
MissNextDoor
Zitat von Felica:Dann wären sie längst getrennt.
Balu85
Zitat von Felica:Dann wären sie längst getrennt.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:ja aber er tut doch so viel für sie. Und bisher war es ja auch nicht akut damit. Studium war ja noch nicht fertig...aber jetzt.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ein Grund, dass er sich noch nicht beworben hat, ist seine Angst im Job den Anforderungen nicht zu genügen und die große Angst, in seinem Alter noch einen guten Job zu finden.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Na ich weiß nicht...
Bücherfreundin
Zitat von Balu85:ja aber er tut doch so viel für sie. Und bisher war es ja auch nicht akut damit. Studium war ja noch nicht fertig...aber jetzt.
Hola15
Zitat von Felica:Ich nehme an, Du verrätst uns seine Branche nicht
Ella111
Perzet
Zitat von Hola15:Vllt. wären die Eltern ja ganz froh wenn Bub mal den Schritt ins eigene Leben geht.
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Er fragt schon oft bei uns herum, auch meine Cousine, ob auf ihrer Arbeit Leute gebraucht werden. Auch Bekannte hier fragt er, ob sie Bewerber ...
SchlittenEngel
Hola15
Zitat von Perzet:das scheint eher das Gegenteil zu sein. Alle Seiten sind froh, wenn dieser hilfsbereite Mensch für sie (weiterhin) zur Verfügung steht. Sie zerren ...
Balu85
Zitat von Hola15:Wie war das?! 42 und Elektroingenieur?
Zitat von Ella111:Ich glaube, die männlichen Teilnehmer an der Diskussion hier scheinen meinen Freund und mich mehr zu verstehen.
Zitat von Perzet:das scheint eher das Gegenteil zu sein. Alle Seiten sind froh, wenn dieser hilfsbereite Mensch für sie (weiterhin) zur Verfügung steht. Sie zerren ja regelrecht an ihm.
Kettenkarussell
Zitat von Felica:Genau das.
GarstigeGräte