Bücherfreundin
- 1017
- 2188
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Ich glaube, die männlichen Teilnehmer an der Diskussion hier scheinen meinen Freund und mich mehr zu verstehen.
Ella111
Hola15
Zitat von Balu85:Na in der Branche sollte man aber was finden.
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn ihr Kinder hättet? Würde er dann auch jedes Wochenende zu seiner Familie fahren, um dort zu helfen? Wäre das auch okay..?
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Er ist doch jetzt erst fertig geworden. Mein Gott! Und ICH nehme seine Ängste ernst und würde ihn auch lieben, wenn er niemals einen Job findet und ...
VictoriaSiempre
Zitat von Ella111:Und ICH nehme seine Ängste ernst und würde ihn auch lieben, wenn er niemals einen Job findet und arbeitslos wäre.
Zitat von Ella111:Ich glaube, die männlichen Teilnehmer an der Diskussion hier scheinen meinen Freund und mich mehr zu verstehen.
MissNextDoor
Zitat von Ella111:wieso sollte ich in der derzeitigen Krisenlage....alles wird teurer nicht im Haus meiner Eltern wohnen?
Zitat von Ella111:Klar wäre das auch ok. Oder ich würde mitfahren. Liebe ist ein geben und nehmen.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:Ja, jetzt meine ich mit Pandemie. Also im letzten Jahr hatten wir ja noch Pandemie.
Ella111
Zitat von Felica:Findste? Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Außer, dass sie arbeitet und heiraten möchte, sind sie sich doch sehr ähnlich.
Cocolores
Zitat von VictoriaSiempre:Vor allem @Lurchi , nä?
Kettenkarussell
Zitat von Ella111:Wir sind beide keine Einzelkinder....wieso sollte ich in der derzeitigen Krisenlage....alles wird teurer nicht im Haus meiner Eltern wohnen? Es ist ...
Ella111
Zitat von Balu85:Im Grunde sagte er zur Hochzeit ja nur du weißt was ich von der Ehe halte. Was das nun konkret bedeutet..weiß mal wieder keiner. Nur das er erst einmal nen Job haben möchte....und da scheint er zu warten bis der Zufall ihm den richtigen zukommen lässt. Ja finde ich, ich denke sie weiß wie ...
Ella111
Zitat von Felica:Dann wären sie längst getrennt.
Susanna
Zitat von Ella111:Warum weiß ich nicht, was ich möchte? Ich glaube, sonst hätte ich mein Studium nicht geschafft. Ein sehr hartes, übrigens. Eines mit Intrigen am Laufenden Band. Alles hab ich bis jetzt geschafft- Durch Ehrgeiz, Disziplin, Mut, Herz und Durchsetzungsvermögen.
alleswirdbesser
Zitat von Ella111:MEIN Gott, wenn er nicht bei mir ist, ist er bei seinen Eltern. Was gibts denn da so schwer zu verstehen?