MissNextDoor
- 23608
- 5
- 60714
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Schon mal was von Liebe gehört?
Kettenkarussell
Iunderstand
Balu85
Zitat von Ella111:Zudem bin ich beruflich echt viel weg. Bin froh, wenn ich heimkommen kann und einen Hafen habe. Und diesen Hafen möchte ich zusammen mit meinem Freund. Deswegen möchte ich heiraten. Sich zusammen was aufbauen und einander Heimat sein.
Zitat von Ella111:Liebe ist ein geben und nehmen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber wenn er Dich nicht heiraten will (seine Gründe kennst Du ja nicht) wär es mit der Liebe vorbei?
Zitat von Ella111:Schon mal was von Liebe gehört?
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe reicht manchmal nicht aus, wenn zwei nicht das Gleiche wollen.
GarstigeGräte
Zitat von Ella111:Alles hab ich bis jetzt geschafft- Durch Ehrgeiz, Disziplin, Mut, Herz und Durchsetzungsvermögen.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich auch nicht verwerflich. Wir kennen hier mehrere, die es so machen und trotzdem ein eigenes Leben führen. Muss nicht per se problematisch sein. Es kommt halt immer auf das Wie an.
Milly85
Zitat von Ella111:Viele sind schon längst wieder geschieden von unseren Freunden.
Ella111
Zitat von Grätchen:@Ella111 Du liest dich extrem naiv und weltfremd. Ihr hängt beide noch am Rockzipfel der Eltern. Dein Highligt ist, deinen Traumberuf studiert haben zu dürfen- was selbstverständlich sein sollte. Du stellst es so hin, als hätten deine Eltern hier ein riesengroßes Zugeständnis gemacht. Ihr eiert seit 15 Jahren in ...
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du dir das auch so wünschen?
Ella111
Zitat von VictoriaSiempre:Aber wenn er Dich nicht heiraten will (seine Gründe kennst Du ja nicht) wär es mit der Liebe vorbei? Vor allem @Lurchi , nä?
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Klappt aber nur wenn das Verhältnis grundsätzlich sehr gut ist und man gegenseitig Grenzen respektiert.
Ist das nicht der Fall, geht es nicht.
Ist alles Geschmackssache... aber sicher, muss auch nicht jeder mögen. Hat auch gar nicht jeder die Möglichkeit dazu.
Einfachatmen
Zitat von Ella111:Nope. Du siehst es vollkommen falsch. Meine Eltern ließen und lassen mir alle Freiheit der Welt. Sie haben mich unterstützt, wo sie nur konnten, ...
Ahornbaum
Ella111
Zitat von Kettenkarussell:Was ist denn dann mit euren Geschwistern? Können die sich nicht um Ommsen kümmern, Garten machen etc? Oder wohnen die weiter weg?
Balu85
Zitat von Ella111:Nein, meine Liebe wäre nicht vorbei, aber ich mach mir halt meine Gedanken um meine Zukunft.