GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4633
GarstigeGräte
Zitat von Ella111:Wieso Klappe halten? ICH fang doch erst gar nicht damit an. Hab ich NIE gemacht! Dsa mit Hochzeit hab ich doch erst jetzt gesagt, nachdem er jahrelang solche Zeichen gegeben hat!
Iunderstand
Zitat von Ella111:Wieso Klappe halten? ICH fang doch erst gar nicht damit an. Hab ich NIE gemacht! Dsa mit Hochzeit hab ich doch erst jetzt gesagt, nachdem er ...
Kettenkarussell
Susanna
Zitat von Grätchen:Aber darüber musst du mit IHM sprechen.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:In meiner Familie lief das gewaltig schief, ich würde das nicht machen.
Balu85
Zitat von Ella111:Von Euch wollte ich eben wissen, ob Ihr denkt, dass es nur Abwehrreaktion war, oder er generell nicht heiraten möchte....wie ihr die Situation einschätz
Iunderstand
Zitat von Ella111:Hab Angst, dass ich Weihnachten, auf das er sich so sehr freut, versaue. Blöde Situation jetzt auch...bald kommt unser Jahrestag, den er immer mit mir sehr feiern möchte. Er bereitet immer etwas romantisches vor....
Heffalump
Zitat von Libellenfrau:und ich glaube, im Türchen 24 ist der R.
Zitat von Ella111:die männlichen Teilnehmer an der Diskussion hier scheinen meinen Freund und mich mehr zu verstehen.
Zitat von Ella111:Schon mal was von Liebe gehört?
Zitat von Ella111:..wie ihr die Situation einschätzt.
Ella111
Zitat von Grätchen:Also bist du enttäuscht, weil er dich durch sein Verhalten in dem Glauben gelassen hat, dass er sich Hochzeit, Haus und Kinder genau so sehr wünscht wie du? Dü fühlst dich veräppelt, weil du stillschweigend davon ausgingst, dass es auch sein Wunsch ist? Ok. Absolut nachvollziehbar. Aber darüber musst du mit IHM ...
Kettenkarussell
Ella111
Zitat von Iunderstand:Weniger Hochzeit, eher in Richtung Verbindlichkeit. Zusammen ziehen, ja wenn ich einen guten Job habe, habe auch schon meine Cousine gefragt. Bei Mama ausziehen, ja, wenn das Studium beendet ist. Du hast in jeder Hinsicht die Wurst vor der Nase aber bekommst sie immer wieder weggezogen. Habe ich zehn Jahre mitgemacht, ...
Ella111
Zitat von Kettenkarussell:Ella! Das kann nur ER dir sagen! Angst, ihm Weihnachten und Jahrestag zu versauen? Ernsthaft? Er ist mit seinem Kurs, den er fährt, dabei, dir das ganze Leben zu versauen! Du bist 37! 5 vor 12 für Familiengründung. Werd wach!
Kettenkarussell
Ella111
Zitat von Iunderstand:Du machst es ja genau so, wie er, immer eine Ausrede, immer verschieben. Wenn Weihnachten und Jahrestag rum sind, kommt Ostern, nicht dass ein Gespräch über die Zukunft (nachdem er deinen Antrag abgelehnt hat, also ich finde das schon ne Hausnummer), ihn am Eiersuchen hindert, weil er ja gerade zu Ostern immer so ...
Kettenkarussell