Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
Zitat von Ella111:Wieso Klappe halten? ICH fang doch erst gar nicht damit an. Hab ich NIE gemacht! Dsa mit Hochzeit hab ich doch erst jetzt gesagt, nachdem er ...
Weniger Hochzeit, eher in Richtung Verbindlichkeit. Zusammen ziehen, ja wenn ich einen guten Job habe, habe auch schon meine Cousine gefragt. Bei Mama ausziehen, ja, wenn das Studium beendet ist. Du hast in jeder Hinsicht die Wurst vor der Nase aber bekommst sie immer wieder weggezogen. Habe ich zehn Jahre mitgemacht, teilweise mit den selben Würsten, Hochzeit Kinder Haus, kam auch eher selten von mir zur Sprache und als ich ihr dann den Ring unter die Nase gehalten habe, kam ups, ich hab da schon jemand Neues. Kurz davor hatten wir die Verhütung absetzen wollen, sie hat die Pille heimlich weiter genommen.
Wie ich es in meiner ersten Antwort schon geschrieben habe, ihr steht an einer Weggabelung. Wenn dir Verbindlichkeit wichtig ist, fordere sie ein oder denk über eine Trennung nach, wenn es wirklich Dinge sind, die für dich zum Leben gehören. Du wärst nicht die Erste die jahrelang hingehalten wird und dann mit 40 merkt, dass nichts weiter geht und sich dann schnell schnell einen Erzeuger für ihr Kind suchen muss oder hier aufschlägt mir einen Thema, dass sie ihr Leben einem Mann überlassen hat und jetzt ohne alles da steht