Bücherfreundin
- 1017
- 2188
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Soll ich sagen: Entweder Hochzeit oder Trennung?
Ella111
Zitat von Kettenkarussell:Ella, lass dich mal drücken. Deine Verzweiflung wirkt echt und du tust mir unendlich leid. Was ich wirklich nicht verstehe, warum du nicht viel eher die Fronten geklärt hast. Studium hin oder her. Für ihn ist ja alles super. Als Mann hat er keinen Zeitdruck.
Iunderstand
Zitat von Ella111:Ich kann ihm aber doch auch nicht das Messer auf die Brust setzen?
Zitat von Ella111:Soll ich sagen: Entweder Hochzeit oder Trennung?
Zitat von Ella111:Ich habe mein ganzes Leben für diese Beziehung gegeben. Wenn sie scheitert, steh ich mit leeren Händen da.
Zitat von Ella111:Was findest du ne Hausnummer?
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Mein freund findet das auch total verwerflich und schlimm. Aber er möchte anders sein, da er viel von Nächstenliebe hält und moralisch nicht so handeln möchte
GarstigeGräte
Hola15
GarstigeGräte
Zitat von Ella111:Ich habe mein ganzes Leben für diese Beziehung gegeben. Wenn sie scheitert, steh ich mit leeren Händen da.
Ella111
Zitat von Grätchen:Lag ich wohl gar nicht so falsch. Beziehung wegen der Beziehung wegen.
Sonnenblume53
Heffalump
Iunderstand
Zitat von Sonnenblume53:Ella, also ganz ehrlich, dieses moralisch-handeln-Gehabe, hinter der er seine Angst vor Berufstätigkeit verbirgt, stört Dich das nicht? Im Grunde ...
Balu85
Zitat von Ella111:Danke,...*Tränen komm* Ich habe mein ganzes Leben für diese Beziehung gegeben. Wenn sie scheitert, steh ich mit leeren Händen da.
GarstigeGräte
Zitat von Ella111:Quatsch, einfach meine erste Beziehung und einfach die große Liebe.
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Danke,...*Tränen komm* Ich habe mein ganzes Leben für diese Beziehung gegeben. Wenn sie scheitert, steh ich mit leeren Händen da.
Heffalump