Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:Sonst sitzt du in ein paar Jahren doch immer noch so da und fragst Leute im Forum warum er so oder so reagiert.
Ella111
Hola15
Zitat von Ella111:Es ist auch so, dass ich auch viel für ihn mache. Bastel ihm auch immer einen Adventskalender, er bastelt mir zudem eine wunderschöne ...
Feli2024
Zitat von Ella111:Wenn wir zum Essen gehen, bekommen wir Geld von meinen Eltern usw.
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Und nicht ihn! Denn an der heilen Welt darf nicht gekratzt werden. Da muss alles stimmen. In einem anonymen Forum ist es egal! Traurig, wirklich!
Heffalump
Zitat von Ella111:Wenn wir zum Essen gehen, bekommen wir Geld von meinen Eltern
Heffalump
Zitat von Ella111:Du brauchst einen Mann
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Es ist auch so, dass ich auch viel für ihn mache. Bastel ihm auch immer einen Adventskalender, er bastelt mir zudem eine wunderschöne ...
Ella111
Zitat von Hola15:Hat ja keiner anders behauptet. Frage: Wenn du zu ihm ziehen solltest, würdest du das tun?
MissNextDoor
Zitat von Felica:Ihr seid wie Kinder.
Ella111
Zitat von Felica:Das ist doch nicht Dein Ernst. Ich denke, Du hast einen Job. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm auch vor Dir und Deiner Familie peinlich ist, Dich zu heiraten. Das hieße ja Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen. Was er nicht kann/ will. Ihr seid wie Kinder.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Es ist auch so, dass ich auch viel für ihn mache. Bastel ihm auch immer einen Adventskalender, er bastelt mir zudem eine wunderschöne Weihnachtskarte. Wenn wir zum Essen gehen, bekommen wir Geld von meinen Eltern usw. Also, es ist schon in der Balance. Meine Eltern sehen ihn längst als (Schwieger-) Sohn an. Er ...
Ella111
Zitat von Heffalump:adoptiert ihr noch wen?
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Ja, aber sie sagen, ich solls mir sparen. Meine Mama gibt mir immer Geld fürs Essen gehen mit meinem Freund usw.
Feli2024
Zitat von Ella111:Ja, aber sie sagen, ich solls mir sparen. Meine Mama gibt mir immer Geld fürs Essen gehen mit meinem Freund usw.