Zitat von Ella111: Es ist auch so, dass ich auch viel für ihn mache. Bastel ihm auch immer einen Adventskalender, er bastelt mir zudem eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Wenn wir zum Essen gehen, bekommen wir Geld von meinen Eltern usw. Also, es ist schon in der Balance. Meine Eltern sehen ihn längst als (Schwieger-) Sohn an. Er bekommt mehr als mein Bruder, wenn mans genau nimmt.
Das ändert aber alles nichts an der Situation.
Zitat von Ella111: und ja, es passt alles zwischen uns
...nunja, scheinbar ja nicht.
Zitat von Ella111:Aber um mich herum heiraten alle Freunde, bekommen Kinder und ich muss zusehen.
hmm....und wenn sich dann um dich herum alle wieder trennen, was ist dann?
Ich versteh dich, es ist kacke zusehen zu müssen wie alle in ihrem Leben "weiter kommen" und man selbst hat das Gefühl auf der Stelle zu treten und manchmal ist es auch nicht nur ein Gefühl. Aber deren Leben ist halt nicht deins.
Und manchmal ist das was man bei anderen auf den ersten Blick so sieht, auch nur das was man sehen soll/oder sehen möchte.
Zitat von Ella111: Wieso, sie machen es gern. Auch meine Urlaube bezahlen sie.
Zitat:Ja, aber sie sagen, ich solls mir sparen. Meine Mama gibt mir immer Geld fürs Essen gehen mit meinem Freund usw.
hmm....mag sein das bei dem ein oder anderen da ein wenig Neid aber wohl eher Unverständnis aufkommt.
Das sowas mal vorkommt...im Sinne von "macht euch mal nen schönen Abend"....gerade wenn beide es sich evtl. aus bestimmten Gründen verkneifen. Aber ich denke irgendwie das man ab einem gewissen Alter versuchen sollte sein Leben selbst zu finanzieren.