MissNextDoor
- 23740
- 5
- 61088
MissNextDoor
Zitat von Ella111:Was treibt mein Freund denn?
MissNextDoor
Ex-Mitglied
Ella111
Zitat von Iunderstand:Wenn du damit leben kannst unverheiratet zu bleiben, dann ist doch alles in Butter. Wenn du ggf ohne Kinder leben kannst, dann ist es doch auch wunderbar. Sind das aber Dinge die für dich zum Leben gehören, wirst du in letzter Konsequenz an der Weggabelung in die andere Richtung, ohne ihn, abbiegen müssen. Um dsd ...
Ex-Mitglied
Ella111
Zitat von WideReceiver:Ich müsste lachen, wenn es nicht eher zum Weinen wäre. Anstatt die großen Aufgaben des Lebens anzugehen, Studium, Arbeitsplatz, gemeinsame Wohnung, vielleicht Ehe, vielleicht Kinder, werden einander Adventskalender gebastelt. Auch diese Schere zwischen der Hochbegabung und dem gar so raren Studienplatz und der ...
MissNextDoor
Iunderstand
Zitat von Ella111:Ja, Du hast Recht.....aber wirklich deswegen nun alles beenden? Ach man, ich muss so weinen........ein Nein wäre für Dich wirklich ein ...
Ella111
Ella111
Ella111
Zitat von Iunderstand:Wenn es die Dinge sind die du dir für dein Leben wünschst, was kann dich dann noch bei ihm halten wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt? Wenn es für dich okay ist deine Bedürfnisse und Wünsche für seine hinten anzustellen, dann kannst du ja so weiter machen. Allerdings, wenn ich aus Jahren der Erfahrung im ...
Bücherfreundin
Zitat von Ella111:Ja, Du hast Recht.....aber wirklich deswegen nun alles beenden? Ach man, ich muss so weinen........ein Nein wäre für Dich wirklich ein ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei....für einen neuen Partner wäre ich eh jetzt zu alt. Dann hätte er mein Leben durchtrieben
Lumba
Zitat von Ella111:Soll ich sagen: Entweder Hochzeit oder Trennung?
Balu85
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei....für einen neuen Partner wäre ich eh jetzt zu alt.