Ella111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 164
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella111
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Ella111:@VictoriaSiempre welche ernsthaften Antworten möchtest du hören? Ich gebe sie Dir gerne
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ella111:600 internationale Bewerber und 2-3 Studienplätze. Die Vorbereitung dauert und dann hab ichs gerschafft, was ein 6er im Lotto war.
Zitat von Ella111:Wie dem auch sei....für einen neuen Partner wäre ich eh jetzt zu alt.
Zitat von Ella111:Ich bin Künstlerin.
Zitat von Ella111:dann ob er mit mir zusammen bleiben möchte und ob er Kinder möchte. Das dauert ja auch Zeit.
Zitat von Ella111:Und dauernd will er Weihnachtsfilme mit mir sehen,
Samuel15
Mitglied
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin dann will er mich nicht ganz. War schon eine Demütigung
Renama
Mitglied
Zitat von Ella111:Ich könnt heulen
Zitat von Ella111:Er findet die romantisch, wie er mir sagt
Zitat von Samuel15:all das MUSS so passieren und wenn es nicht passiert, ist Dein Leben, Deine Beziehung etc. nichts mehr Wert?!
Zitat von Ella111:Weil ich davon ausging, das wir irgendwann mal heiraten!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Renama:Ich würde, Stand heute, nicht nochmal heiraten.
Teuer, noch teurer bei Scheidung
Renama
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ehevertrag mit Notar kommt billiger
Heffalump
Mitglied
Zitat von Renama:ein teures Späßchen
AxelFoley
Mitglied
Feli2024
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Gretchen:Von der romantischen Hochzeit habe ich jetzt eher wenig.
Gretchen
Mitglied