Charla
Gast
Zitat von Ella111:Unsere Liebe hält immer noch und ist voller Treue.
Das kann möglich sein, dennoch kannst du das nur für dich so sehen, denn während der Woche lebt er ein Junggesellen- und Studentenleben.
Zitat von Ella111:ich weiß....er ist aber der Richtige für mich. Es fühlt sich so gut und so richtig an.
Sofern du einen Wert auf Heirat, Kind, Haus, Baum legst kann das so nicht stimmen.
Wäre er der Richtige würde mit dir einig sein können.
Zitat von Ella111:Wir haben auch schon darüber gesprochen, wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde, wenn er denn heiraten würde. Er würde sich nichts nachsagen lassen und auch den Onkel einladen, den er nicht mag.
„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“ BAM.
Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet. Niemals.
Was wäre wenn ? . . . du hast es ernst aufgefasst, meiner Meinung nach hat er ausweichend darauf geantwortet, sich ein Türchen offen gelassen sofern er dir nicht sagte, dass er nichts von einer Ehe hält.
Seinem Tempo nach kannst du nochmal 15 Jahre darauf hoffen, bis er eine Basis geschaffen hat, auf die ihr bauen könnt.
Geht doch erstmal einen Schritt nach dem anderen, ihr habt ja noch keinen wirklichen gemeinsamen Alltag erlebt und konntet nicht überprüfen und abwägen ob ihr diesen wirklich gemeinsam hinkriegt.
Fühlst du dich entäuscht oder getäuscht von ihm ?