7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Die gesunde Auslastung zwischen Versorger und Besorger sollte schon gegeben sein, sonst klappts nicht, auch nicht mit den toxischen Narzen, Bordis oder Depris, den Adipösen oder den Ungepflegten oder jenen die sich etwas schwer im Denken tun.

Bitte nehme doch noch die Männer mit rein, die sich weitaus jüngeren Frauen hingeben - Dann ist es wenigstens gerecht verteilt - Weisst scho, wegen schwer im Denken und so.

Ich finde deine abwertende Haltung gegenüber Menschen (sind wir alle) schlimm.

09.08.2025 10:39 • x 2 #151

M
@Nur-ein-Mensch

Dass Frauen auf Bad Boys stehen halte ich für ein ziemliches Gerücht aus der Redpiller Ecke. Ich habe so eine Aussage noch nie von einer Frau gehört, immer nur von Männern.

In einem Punkt gebe ich dir aber recht: Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Resisilienz sind tatsächlich Charaktereigenschaften.

Aber korreliert eben doch sehr mit der Definition von Status, wie auch du das beschreibst: Vermögen,Bildung ,Verdienst.

Am guten Verdienst und Bildung zeigt sich eben, dass jemand Intelligent ist, gutes Durchsetzungsvermögen und Resilienz besitzt (ich möchte noch Eloquenz ergänzen).

Also kann man als Frau aus dem, was jemand im Leben erreicht hat (oder eben auch nicht erreicht hat) schon gewisse Rückschlüsse auf seine Charaktereigenschaften treffen. Gilt natürlich auch umgekehrt völlig unabhängig vom Geschlecht.

09.08.2025 11:32 • x 2 #152

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Worrior
Zitat von Metalmaniac:
Dass Frauen auf Bad Boys stehen halte ich für ein ziemliches Gerücht aus der Redpiller Ecke.

Ehrlich? Kommt darauf an wie man bad Boy definiert.

09.08.2025 11:35 • x 3 #153

M
@Warrior

Ja ehrlich. Die ganze Redpiller Philosophie (wenn man das so nennen möchte) baut doch darauf auf.

Scheint aber nicht zu funktionieren. Denn irgendwie sitzen die Männer, die sich mit diesem Redpiller Kram beschäftigen und meinen, sie könnten mit Bad Boy Gehabe (einschließlich Harley und Tatoo) Frauen beeindrucken dann doch weiter alleine herum und die attraktiven Frauen gehen mit dem berufsbedingt eher anpassungsfähigen Arzt oder Unternehmer nach Hause.

Wobei ich nicht ausschließen will, dass der Bad Boy vielleicht für einen One-Night-Stand oder Affäre vielleicht doch mal interessant sein kann.

Und natürlich - jeder sucht, was zu einem passt. Wenn eine Frau selber tätowiert ist und auf Motorräder steht, wird sie wohl anders entscheiden als jemand, der vor hat, eine Familie zu gründen. Das ist klar.

09.08.2025 11:49 • x 1 #154

Worrior
@metalmaniac
Deine Aussage kann ich so nicht bestätigen.

09.08.2025 11:51 • #155

M
@Warrior

ist doch ok. Du musst mir ja nicht zustimmen. Wir beide berichten von unseren Erfahrungen und die können unterschiedlich sein.

Ich kann jedenfalls mit diesem ganzen Redpill-Kram nichts anfangen und sehe mich auch überhaupt nicht als Bad Boy.

Und trotzdem habe ich keinerlei Probleme Frauen kennenzulernen.

09.08.2025 11:57 • x 1 #156

Worrior
@metalmaniac
Was ist red Pill ich befasse mich damit nicht, hab das nur mal im Internet aufgeschnappt?
Du kennst Dich wohl in der Szene gut aus ich nicht.
Ich lebe nach meinen Regeln und Werten weil es mein Leben ist.
Das finden manche gut andere nicht, was solls?

09.08.2025 12:07 • #157

Blindfisch
Zitat von Metalmaniac:
Wobei ich nicht ausschließen will, dass der Bad Boy vielleicht für einen One-Night-Stand oder Affäre vielleicht doch mal interessant sein kann.

Nichts anderes will doch der badboy....Beziehung eher weniger.

09.08.2025 12:11 • x 2 #158

K
Zitat von Metalmaniac:
Am guten Verdienst und Bildung zeigt sich eben, dass jemand Intelligent ist, gutes Durchsetzungsvermögen und Resilienz besitzt (ich möchte noch Eloquenz ergänzen).

09.08.2025 12:13 • #159

Worrior
Klar, ein Mann der attraktiv ist, eine maskuline Anziehung auf Fauen hat und deshalb Optionen pflegt, vielleicht noch mit einem extravaganten Lebensstil ist natürlich bad.
Mir sind solche Bezeichnungen zu flach.

09.08.2025 12:18 • x 1 #160

M
@Warrior

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Attraktivität und Bad Boy Verhalten. Muss man bad sein, um attraktiv zu sein? Ich halte mich für recht attraktiv aber nicht bad. Und jetzt?

Mehrere Optionen pflegen - ja da hast du recht, das würde ich auch als bad bezeichnen. Aber ob Frauen darauf stehen? Ich habe Zweifel. Aber genau das (also ein Mann muss Optionen pflegen) und möglich maskulin (und entsprechen dominant) auftreten. Das ist eben 1:1 die Redpill Philosophie.

Was du mit extravagant meinst kann ich nicht einschätzen. Kann sich auf alles mögliche beziehen.

09.08.2025 12:25 • #161

Worrior
@metalmaniac
Ich schrieb nirgendwo dass ein Mann mehrere Optionen pflegen muss.
Offenbar kennen wir auch verschiedene Charakteren von Frauen
Danke dass Du mich aufgeklärt hast dass ich red Pill bin, nach all den vielen Jahren brauchte es Dich um mir die Augen zu öffnen.

Was ist denn eigentlich Dein Problem?

09.08.2025 12:29 • #162

M
@Warrior

Wer sagt, dass ich ein Problem habe?

Genauso gut könnte ich dir unterstellen, dass du ein Problem hast.

09.08.2025 12:30 • x 2 #163

Worrior
Zitat von Metalmaniac:
@Warrior Wer sagt, dass ich ein Problem habe? Genauso gut könnte ich dir unterstellen, dass du ein Problem hast.

Deine Analysen sind schon speziell.

09.08.2025 12:32 • #164

M
@Warrior

Ach ja?

09.08.2025 12:34 • #165

A

x 4