Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32688
Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:Wobei ich nicht ausschließen will, dass der Bad Boy vielleicht für einen One-Night-Stand oder Affäre vielleicht doch mal interessant sein kann
Hoffi78
Nur-ein-Mensch
Zitat von Metalmaniac:Am guten Verdienst und Bildung zeigt sich eben, dass jemand Intelligent ist, gutes Durchsetzungsvermögen und Resilienz besitzt (ich möchte noch Eloquenz ergänzen
Nur-ein-Mensch
Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Den intelligenten,eloquenten gut verdienenden zb. Doktor,mit dem du gute Gespräche über zb.Politik,Wirtschaft o.ä. reden kannst,
Metalmaniac
Metalmaniac
Nur-ein-Mensch
Zitat von Metalmaniac:@Nur ein Mensch Die Antwort, die du (so entnehme ich es deiner Fragestellung) gerne hättest, wäre wohl nicht die Antwort die die meisten Frauen dir ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Metalmaniac:@Nur Bildung und Resilenz hängt mMn nicht vom Verdienst ab. Der der Verdienst sehr oft von Bildung und Resilienz. Wobei immer noch die Frage nicht ...
Metalmaniac
cline
Zitat von Metalmaniac:Ich denke da z.B. an die Körpergröße, die Frauen sehr wichtig ist, wenn sie Männer beurteilen, aber umgekehrt überhaupt nicht (oder sogar eher negativ, wenn es zu viel ist).
Metalmaniac
Blindfisch
Zitat von cline:Ein dominanter Mann ist eben NICHT jemand, der mit seiner Karre und die Anzahl der flachgelegten Frauen hausiert.
Zitat von cline:Nicht viele Sätze dahinter, dass er mit 30 - 40 Frauen ... usw.
cline
Zitat von Blindfisch:Er hätte es nicht nötig.
Hoffi78
Zitat von Blindfisch:bei Männern die angegebene Zahl durch 3 teilen und bei Frauen die angegebe Zahl mit 3 multiplizieren