Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von Zylinderella:@Knallers, bist du mobil?
Knallers
Zylinderella
Worrior
Zitat von Knallers:Ich sehe das Problem eher später, zusammenziehen wird dann aufgrund meiner beruflichen Situation nicht in Frage kommen. Ich bin verbeamtet und daher ...
Zylinderella
Zitat von Worrior:der fällt
QueenA
Zitat von Zylinderella:@Knallers, wenn du ihn von früher kennst, - (Freundeskreis?), und er ein Guter ist, dann nimm dein Glück doch in die Hände. bzw. Reifen. Du ...
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Ich sehe das Problem eher später, zusammenziehen wird dann aufgrund meiner beruflichen Situation nicht in Frage kommen. Ich bin verbeamtet und daher ...
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Kannst du es aushalten, deinen Partner nur alle 5 Tage oder nur am WE zu sehen? Kannst du es aushalten, meistens nicht zu wissen, was er macht und wo er ist? Telefonierst und textest du gern? Kannst du ein stabiles Vertrauen aufbauen? Kannst du deine Bedürfnisse benennen und verteidigen oder neigst du dazu, dich sehr anzupassen? Das sind so Dinge, die auf die Entfernung wichtig werden könnten.
Knallers
Zitat von Blind-Meg:Kannst du es aushalten, deinen Partner nur alle 5 Tage oder nur am WE zu sehen?
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Männer wollen Männern erklären wie Frauen unterwegs sind. Finde den Fehler.
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders, umgekehrt scheint es ja machbar ( Beispiel toxische Männlichkeit, etc...)
Wurstmopped
Zitat von QueenA:nach Theorie der RP sollte Frau berücksichtigen, dass ein Mann seine Gefühle nicht so intensiv emotional zeigt?
Metalmaniac
Knallers
Zitat von Metalmaniac:du hast oben erzählt du bist so erfolgreich und hast ein TOP Einkommen.
QueenA