Metalmaniac
- 93169
Metalmaniac
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Kannst du es aushalten, deinen Partner nur alle 5 Tage oder nur am WE zu sehen? Kannst du es aushalten, meistens nicht zu wissen, was er macht und wo er ist? Telefonierst und textest du gern? Kannst du ein stabiles Vertrauen aufbauen? Kannst du deine Bedürfnisse benennen und verteidigen oder neigst du dazu, dich sehr anzupassen? Das sind so Dinge, die auf die Entfernung wichtig werden könnten.
QueenA
Zitat von Metalmaniac:@Knallers Danke für die Ergänzung. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Und da du ja mindestens Staatssekretärin oder Professorin bist ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Lehrerinnen a A13 Stellen verdienen für sich alleine gesehen nicht wenig.
Metalmaniac
btlwe.
Pippa
Zitat von Knallers:Er wohnt allerdings 70km weit weg. Wäre euch das zuviel?
QueenA
Zitat von btlwe.:@QueenA Sie ist einer meiner beiden besten Freundinnen!
QueenA
Zitat von Pippa:70 km halte ich generell für nicht viel. Das lässt sich auch locker unter der Woche mal fahren.
Pippa
btlwe.
Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:@Knallers Danke für die Ergänzung. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Und da du ja mindestens Staatssekretärin oder Professorin bist ...
Wurstmopped
Zitat von Pippa:@QueenA Ja, kommt sicher auf die Gegend an. Wenn man sich erst durch eine Großstadt wuseln muss, schafft man 70 km nicht in 45 Minuten.
Metalmaniac
MissNoName
Zitat von Metalmaniac:Wenig nicht, aber wenn wir über ein TOP Gehalt für eine promovierte Akademikerin sprechen, da hätte ich schon 200k aufwärts erwartet.