Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Siehe Feminismus, den Männern erklären zu wollen, das die bessere Männer sein sollten oder könnten.
Zitat von Wurstmopped:Arbeite an dir als Mann
Zitat von thegirlnextdoor:Am besten man lernt einen Menschen als Menschen kennen
Zitat von btlwe.:die gleichmäßige Statik der männlichen Gefühle
Zitat von btlwe.:Ich habe zb in der Vergangenheit viel zu sehr meine Tagesplanung offen gehalten, um daraus ein Strick gedreht zu bekommen!
Zitat von Knallers:Wäre euch das zuviel?
MissNextDoor
Zitat von Nalf:Ich glaube nicht, dass da wirklich eine gleichmäßige Statik herrscht. Männer unterliegen keinem 28-Tage-Zyklus. Aber von Gefühlen übermannt und von ihnen zu Taten getrieben werden ja eher Männer. Ob das nun an den Hormonen liegt oder daran, dass Männern das Ausflippen und unstabil werden gesellschaftlich eher erlaubt wurde, weiß ich nicht. Aber das (Ideal?)Bild des stoischen oder ausgeglichenen Mannes stimmte in der Realität ja noch nie.
Metalmania
Zylinderella
Zitat von thegirlnextdoor:Beständigkeit ist meiner Beobachtung nach nicht ans Geschlecht gekoppelt sondern eher an den Charakter/persönliche Werte/Erziehung.
Zylinderella
Zitat von Metalmania:dass Frauen bei der Partnerwahl eben doch die Menschen (Männer) nach Einkommen bewerten.
Metalmania
Ex-Mitglied
Zitat von Knallers:Hallo zusammen, ich schreibe aktuell mit ein paar netten Herren, so richtig umhauen tut mich dabei keiner. Einer wohnt weiter weg, hat ein Kind und schreibt recht langweilig. Scheint ansonsten aber nett. Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon ...
Nalf
Zitat von Metalmania:Vielleicht bleibt aus dieser Diskussion für mich die Erkenntnis, dass Frauen bei der Partnerwahl eben doch die Menschen (Männer) nach Einkommen bewerten.
Zylinderella