Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ja klar, solange sie nur kleiner als der Mann ist, ist das völlig egal.
Nalf
Zitat von Metalmaniac:Und so kam ich zum Schluss,
Zitat von Metalmaniac:Und meine Schlussfolgerung ist, dass ihr wohl von euch selbst ausgeht. Also gerne Männer bevorzugt, die über ein hohes Einkommen verfügen.
Metalmaniac
Metalmaniac
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Ja klar, solange sie nur kleiner als der Mann ist, ist das völlig egal.
Nalf
Zitat von Metalmaniac:Du wertest in einem Fort zusammen mit der TE Mütter (die vielleicht nur in Teilzeit arbeiten können) ab.
Zitat von Metalmaniac:und du stimmst ihr da wiederholt zu und verteidigst sie.
Worrior
Zitat von Nalf:@warrior: Nur weil Du etwas nicht erlebt hast, kann es dennoch vorkommen.
Wie häufig hast Du (S.ualisierte) Gewalt an Frauen erlebt? Dabei betrifft es 33% aller Frauen vor dem 25. Geburtstag.
Zylinderella
Nalf
Zitat von Worrior:In der Realität wird es aber trotzdem öfter vorkommen dass der CEO kein Problem damit hat die Kassiereri vom Supermarkt zu daten.
Vorausgesetzt diese gefällt ihm.
Umgekehrt habe ich das noch nicht erlebt außer bei Disney.
Zitat von Worrior:Als fester Partner kommen diese Männer aber nicht zum tragen.
Zitat von Worrior:Das ist schlimm aber ich misshandle weder Frauen, bin kein Serienmörder und überfalle auch keine Geldtransporter.
Mit was soll ich mich also noch identifizieren?
Metalmaniac
Worrior
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von Worrior:Das ist schlimm aber ich misshandle weder Frauen, bin kein Serienmörder und überfalle auch keine Geldtransporter.
Worrior
Zitat von E-Claire:Also weil du das nicht tust, gibt es damit auch keinerlei Bedürfnis von Dir, Dich trotzdem gegen diese Dinge einzusetzen?
Nalf
Zitat von Worrior:durch Deine Schuldzuweisungen und Beschämungen welche Du ständig gegen Männer loslässt.
Zitat von Worrior:Ich bringe hier auch nicht ständig als Beispiel wie viele alleinerziehende Mütter überlastet sind und ihre Kinder körperlich und psychisch misshandelt.
Zitat von Worrior:über jedes Stöckchen springen das mir irgendwelche Manipulatoren hinhalten um mir ein schlechtes Gewissen einzureden oder mich mundtot zu machen.