Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Nalf
QueenA
Zitat von Zylinderella:Bitte denkt auch bei Kontroversen an eine Netiquette. Meinung sagen ja - Kopfab(b)(r)eißen, nein. Danke.
Metalmaniac
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Also identifizierst Du Dich entweder mit allen Männern und es trifft Dich persönlich, wann immer berechtigte Kritik an irgendeinem Mann geübt wird.
Zitat von Nalf:Und weil Du ein Mann bist, habe ich als Beispiel die Belästigung und Gewalt gegen Frauen genommen, die existent ist, auch wenn Du persönlich nie Zeuge wurdest oder bislang Dein Blick dafür nicht vorhanden war.
Metalmaniac
QueenA
Zitat von Metalmaniac:@QueenA Ok. Ich sehe auch meine Anteile.
QueenA
Knallers
Zitat von Metalmaniac:Die TE hat Mütter als dick und weniger wert bezeichnet (bzw. dick und faul)
Knallers
Zitat von Nalf:Nein, Du hast (oh Wunder, oh Wunder) Dir ausgerechnet das Gehalt der TE ausgesucht, um sie abzuwerten und gegen eine andere Frau zu triangulieren.
Klassischer Patri-talking point.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ich habe meine Meinung dazu, tue diese auch kund, verurteile es. Ich bin aber von keiner Seite legitimiert dagegen vorzugehen, das ist nicht ...
Wurstmopped
Zitat von Nalf:wann immer berechtigte Kritik an irgendeinem Mann geübt wird?
Metalmaniac
Zylinderella
Zitat von QueenA:@metalmaniac
ich lese wirklich gerne eure Beiträge-es hat mir persönlich echt neue Einblicke gegeben.
Und ich mag es auch jede männliche Perspektive zu lesen sowie weibliche und/oder divers. Einfach nicht um inW meiner eigenen Bubble zu sein. Ich mag auch die Kontroversen.
Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Partnersuche