btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:bleibt die ganze RedPill-Szene damit ein sich selbst nährendes, aufrechterhaltendes und selbstbestätigendes System innerhalb der eigenen Bubble
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Red Piller, erklärt den Männern wenigstens nur wie Frauen unterwegs sind
btlwe.
MissNextDoor
Zitat von btlwe.:Wie häufig hab ich von Frauen in meinem Umfeld schon gehört, dass sie die gleichmäßige Statik der männlichen Gefühle überhaupt null verstehen!
btlwe.
MissNextDoor
Zitat von btlwe.:wenn man sich auf eine Frau focussiert hat, werden wirklich alle anderen komplettst ausgeblendet!
Zitat von btlwe.:Mam wird weich an der Stelle, wo der Gegenpol eigentlich den Fels in Brandung einfordert!
Zitat von btlwe.:Ich habe zb in der Vergangenheit viel zu sehr meine Tagesplanung offen gehalten, um daraus ein Strick gedreht zu bekommen!
btlwe.
QueenA
Zitat von btlwe.:Und glaube mir dies ist eine hochbegabte, emotional stabile feministische Frau und ihre Gefühle haben in dem Aspekt komplett ihre rationalen Erwegung sowie Überzeugungen ausgeknipst!
QueenA
Zitat von btlwe.:Leute, ich glaube nicht mal das Redpill ein Einbahnstrasse für Männer ist, sondern auch umgekehrt für Frauen zum Verständnis von Männern: Wie ...
Zylinderella
Zitat von thegirlnextdoor:Wie halbwegs normale Frauen unterwegs sind, davon haben diese Herrschaften allerdings wenig Ahnung (weil sie an solche selbst noch nie rangekommen sind) und da nützt dann auch das ganze Geschwurbel nichts... bedauerlich - für die, die darauf reinfallen und meinen mit den Red Pill Theorien hätten sie endlich die Frauen verstanden.
Zylinderella
Zitat von QueenA:Was ich so beobachten konnte und immer noch beobachten kann: Mann sucht starke Persönlichkeit, tough und bodenständig: dann hat Mann diese Frau und zack möchte er, dass sie sich ihm unterordnet, denn er führt a) das Paar und dann b) die Familie
Knallers
Zylinderella
Zitat von QueenA:Der Mann wäre für mich eher ein Autist als jetzt die Regel, denn es gibt durchaus Männer, die klar, deutlich, intensiv genau das sagen und zeigen ohne an Männlichkeit zu verlieren!
Zylinderella