7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

btlwe.
@alleswirdbesser auf garkeinen Fall Essen gehen! Man ist auf einem Date, nicht bei einem Bewerbungsgespräch.

Ich halte die bisherigen sozialistischen Staaten nicht für sozialistische Demokratien, sondern für Autokratien mit Anstrich.

09.08.2025 23:11 • x 2 #226

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
bleibt die ganze RedPill-Szene damit ein sich selbst nährendes, aufrechterhaltendes und selbstbestätigendes System innerhalb der eigenen Bubble

Siehe Feminismus, den Männern erklären zu wollen, das die bessere Männer sein sollten oder könnten.
Red Piller, erklärt den Männern wenigstens nur wie Frauen unterwegs sind und versuchen nicht die Männer zu bekehren
Arbeite an dir als Mann und mir den Umständen der Zeit, ist eher Redpill sprech, muss man nicht gut finden, ist aber auch kein Teufelszeug

10.08.2025 00:20 • x 6 #227

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:
Red Piller, erklärt den Männern wenigstens nur wie Frauen unterwegs sind

Männer wollen Männern erklären wie Frauen unterwegs sind. Finde den Fehler.
Sorry. Kann ich so pauschal nicht ernst nehmen.
Ja, eine bestimmte Sorte Frau mag so unterwegs sein wie die Red Pill Herrschaften meinen. Ok.
Vor denen können sie meinetwegen auch warnen, kann man natürlich auch erklären und beschreiben was man da beobachtet hat, um den Kollegen ähnliche Erfahrungen zu ersparen.
Wie halbwegs normale Frauen unterwegs sind, davon haben diese Herrschaften allerdings wenig Ahnung (weil sie an solche selbst noch nie rangekommen sind) und da nützt dann auch das ganze Geschwurbel nichts... bedauerlich - für die, die darauf reinfallen und meinen mit den Red Pill Theorien hätten sie endlich die Frauen verstanden.