RÜDIGER123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 285
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RÜDIGER123
Mitglied
RÜDIGER123
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:Es ging um die Berufe.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich als Bestatter fühle mich da auch etwas zurückgesetzt. 🧐
Worrior
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bestatter find ich spannend, da würde ich erwarten, dass so einer mit Gefühlen umgehen kann.
RÜDIGER123
Mitglied
RÜDIGER123
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bestatter find ich spannend, da würde ich erwarten, dass so einer mit Gefühlen umgehen kann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:🤣😂Das war natürlich ein Witz, sorry. Ich bin natürlich kein Bestatter.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:Bestattet sprühen vor Gefühlen. Da verbrennst Du fast, wenn es um die Sargwahl geht.
Zitat von RÜDIGER123:Aber ja als Vermieter fallen bei mir auch viele einfach raus. Jetzt kommt aber bestimmt die Moralkeule
Worrior
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Einen Bestatter hätte ich aber rein vom Beruf her interessant gefunden.
cline
Mitglied
Zitat von Worrior:Damenwrestlerin fände ich kritisch
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Er sieht jeden Tag Menschen weinen und muss das entsprechend aushalten können.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pippa:Ich auch. Ich bewundere Menschen, die das können. Aber als Partner möchte ich keinen Bestatter.