Razor_cgn
- 550
- 975
Razor_cgn
Zitat von DasLeben:Das hört sich echt gut, gesund und nach einer schönen Partnerschaft an. Verwunderlich nur, dass du kürzlich hier geschrieben hast, dass du glücklicher Single bist. Wie jetzt? Single oder In einer glücklichen Partnerschaft? oder Nur alles theoretisch? ...
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Wir machen aber schon seit 3,5 Jahren oft was zusammen und Projekte.
Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:nur 1,65m groß.
Vielleicht wird die Größe da sehr stark gewichtet..?
Debby
Zitat von Doing:Dein Argument klingt plausibel. Dazu möchte ich anmerken, es gibt immer weitere (minimal) weniger plausible Erklärungen für ein Verhalten
Error
Zitat von Debby:
Ich wüsste nicht warum mich dieses grundsätzlich interessieren sollte?
Debby
Zitat von Error:Wenn es dich nicht interessiert, warum senfst du jetzt?
Debby
Zitat von NurBen:Natürlich. Der Unterschied zu Frauen ist eben, dass Männer diese gewissen Boss-Eigenschaften unattraktiv finden
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Nö - deine Aussage habe ich so verstanden, wie du sie geschrieben hast. Wenn du sie anders gemeint hast, ist es nicht mein Problem. Lese deinen Text doch mal kritisch.
Zitat von Razor_cgn:Da Frauen ja heute selber arbeiten, ihr eigenes Standing haben, selektieren sie viel mehr nach den emotionalen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Die Faktoren Geld/Ressourcen sind quasi aus der Gleichung rausgestrichen
Zitat von Razor_cgn:Sagen wir, sie führt eine Beziehung die zu 70% OK ist und sie trifft auf der Arbeit einen neuen Kollegen, der sie besser versteht oder sagen wir, besser emotional abholt, dann wird sie automatisch die Rechnung im Kopf aufmachen: Was wäre ich für eine Frau, an der Seite dieses Mannes?
Zitat von NurBen:Sprich, wenn jemand beruflich sich ständig beweisen, durchsetzen, argumentieren und diskutieren muss, etc... dass sich diese Eigenschaften auch in der Beziehung widerspiegeln
Zitat von Razor_cgn:Männer und Frauen sind nun mal biologisch unterschiedlich und da nützen auch soziale Konstrukte nichts.
Zitat von NurBen:Wenn ich von Frauen rede, rede ich von überwiegenden Teil.
NurBen
Zitat von Debby:Kann ich natürlich nachvollziehen…Die Frage die ich mir stelle …Auch wenn dem so ist , warum mich dieses tangieren sollte, als Frau ?
Debby
Zitat von NurBen:dass sich diese Eigenschaften auch in der Beziehung widerspiegeln und diese Eigenschaften für Männer unattraktiv sind.
QueenA
E-Claire
Zitat von Error:Wenn es dich nicht interessiert, warum senfst du jetzt?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Daher die Vermutung, dass sich Menschen ohnehin für inkompetent halten bzw. unsicher sind, denen man was am Zeit flicken kann.
Zitat von Nalf:Dass es mit dem alten Partner schon lange nur so plätschert und man nur aus Gewohnheit zusammen ist. Dass da irgendwelche Benchmarks gegen einander aufgewogen würden, hab ich noch nie erlebt.
SchlittenEngel
Zitat von Zylinderella:Hab mal 10 Jahre abgezogen, dann wär ich 41.
Alles andere gleich gelassen.
Zack 67 Kamele.
Ach ja...
Das kann ich NIE wieder rausholen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:woher kommt die Faszination des neuen Objekters der Begierde?