Wurstmopped
- 18645
- 1
- 32927
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Definitiv, ja. Aber eben auch keine lange Beziehung, in der man schon viele Kompromisse eingehen musste o.ä. Zum Glück nicht jeder. Liebe ohne ...
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Ich wünsche ihnen und allen anderen Kindern, dass es mehr Frieden und Ruhiger in dieser Welt zugehen wird
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Das Ende deines Statements kam unerwartet! Deep - oh! Ich beispielsweise sehe es komplett anders: ich würde mich immer wieder für meine Kinder ...
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Ohne meine Kids würde mir arg was fehlen.
MissNextDoor
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Und genau daran habe ich den Glauben verloren, ich halte das nicht (mehr) für realistisch. Daher lieber Exit.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb, ein wenig von der Romantik befreit, bedeutet, man glaubt nicht mehr an den einen und das es für immer und ewig ...
Balu85
Zitat von Fenjal:Weit weit weg von dem was ich unter Beziehung verstehe,
Wurstmopped
Zitat von QueenA:ich denke man liebt Menschen unterschiedlich und gut möglich, dass DIE Liebe einen noch erwischt
Birkai
Zitat von Doing:Bin ich bei dir. Das Grenzen ziehen musste ich erst lernen. Und habe es. Daher finde ich spannend wenn mir hier wer an den Karren fahren will weil ich genau das Propagiere. Gesunde Grenzen ziehen ist gut und richtig
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Ist auch im Alter nicht auszuschließen, wenn es funkt, dann funkt es
Fenjal
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Vor allem, dass sie weiterhin im Frieden leben können, davor habe ich persönlich mit am meisten Angst.
QueenA
Zitat von Balu85:Bei Kurzschlüssen muss man aufpassen...auch wenn es schön funkt. Der Schaden kann schon ordentlich sein.
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Bei Kurzschlüssen muss man aufpassen...auch wenn es schön funkt. Der Schaden kann schon ordentlich sein.