Doing
- 1736
- 10
- 2177
Doing
Zitat von Birkai:Das hat aber nicht wirklich viel mit dem Thema Karrierefrauen zu tun. Denn es kann korrelieren, muss es aber nicht.
Zitat von NurBen:Mal so das letzte Beispiel was ich mitbekommen habe:
Der Mann sollte sich um den Urlaub kümmern. Es sollte nach XYZ gehen.
Er kümmert sich drum, aber weil sie relativ spät dran waren, waren einige Dinge anders, als sie es gerne hätte.
Darunter anderer Flughafen, anderes Hotel.
Das passte ihr gar nicht, was sie auch lang und breit bei der Arbeit erzählte.
Wenn man sich diese Boss-Ladys mal genau anschaut, sieht man sehr oft die selben Muster.
Sie wollen bspw. dass der Mann sich um etwas kümmert. Er macht es, aber es entspricht nicht ganz ihren Vorstellungen, also wird diskutiert und argumentiert. Wertschätzung bleibt dabei auf der Strecke. Welcher Mann hat da Bock drauf?!
Und dann erkennt man noch etwas:
Grundsätzlich wird dann so getan, als hätte sie es besser gemacht. Dabei macht sie gar nichts. Weder in der Vergangenheit, noch zukünftig. Sie geht in die theoretische Annahme, dass sie es hätte besser gekonnt.
Und dann kommt noch etwas:
Wenn sie sich dann tatsächlich um etwas selber kümmern oder kümmern müssen, wird diskutiert und argumentiert, warum sie sich selbst darum kümmern müssen und ER sich nicht drum kümmert.
-----------
Darum sind diese Boss-Ladys bei Männer nicht hoch im Kurs.
Zitat von Nalf:Unterordnung und so, Führung überlassen, nicht diskutieren, sonst Hass.
Balu85
Zitat von Fenjal:ich werte eine Beziehung nicht daran, ob der Typ sich 2 oder 3 mal im Jahr einen ONS gönnt.
Zitat von Fenjal:Ehe und Kinder sind ein NoGo.
Zitat von QueenA:Jetzt sei doch nicht so pessimistisch - lass mal ein wenig Romantik zu und die Funken sprühen.
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Den Frieden gestalten wir mit.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:es gibt Millionen Content Creator aber keiner holt mehr den Müll ab obwohl alles aus Plastik ist.
Doing
QueenA
QueenA
QueenA
Zitat von Doing:yt/Insta und co sind wirklich ein Problem. Wie baut man eine solche Karriere auf? Indem man den Leuten das sagt was sie hören wollen. Dadurch wird ...
Balu85
Zitat von QueenA:wollte nur nicht das Ganze so stehen lassen als ob es keine Liebe und Romantik gäbe
QueenA
Zitat von Balu85:ich sagte ja auch nicht das es das nicht gibt...nur das dieser Funkenflug halt auch gern mal ordentlich Schaden anrichtet. Romantik und ...
Balu85
Zitat von QueenA:Ich finde, echte Liebe zeigt sich oft erst, wenn der Funken sich gesetzt hat und trotzdem noch (viel) Wärme bleibt.
Doing
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:hätte mit dem Wissen von heute, würde ich trotzdem keins bekommen. Nicht weil dieses Kind speziell so ist wie es ist, sondern weil ich inzwischen lieber dazu beitragen würde, dass die Menschheit bald ihr Ende findet.
QueenA
Zitat von Doing:Ich gehöre zu den entromantisierten (wenn man das so sagen kann) Bei mir war die Liebe auf den Ersten Blick immer das selbe: Der Partner ...
Zylinderella