Zylinderella
- 2118
- 5
- 3320
Zylinderella
Zitat von Doing:genau hier wäre es gut wenn Frau nicht einfach perse Frauen verteidigt, sondern erkennt, dass von einer Sorte von Frau gesprochen wird von der man sich distanzieren sollte, anstatt sie kategorisch zu verteidigen
Zylinderella
Doing
Zitat von Zylinderella:Bestimmte Creatoren zeigen nur Extreme und stellen das als Normal hin.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Warmwechsel)....da sagte ich sinngemäß das Liebe das ist was bestehen bleibt wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen und die rosa Brille gefallen ist.
Birkai
Zitat von Doing:Ben beschreibt also eine Frau, welche offensichtliche mit gestörtem Verhalten glänzt. Und er setzt diese sorte von Frau mit Boss-Ladys gleich. Er hat also klar gemacht das die Boss-Ladys die Frauen sind die auf solche Art gestörtes Verhalten zeigen.
Fenjal
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Hab ich auch nach 25 Jahren noch völlig anders empfunden.
Da gab es auch immer noch Schmetterlinge!
Doing
Zitat von Fenjal:Dass die Typen da mitmachen und sich nicht verabschieden, kann ich ebenso wenig verstehen, wie dieses zwanghafte Kinder bekommen.
AnnaLüse
Zitat von NurBen:Entscheide dich mal was du sein willst, die unabhängige starke Frau oder das arme Opfer in einer lebensfeindlichen Umgebung das Sicherheit braucht.
Fenjal
Zitat von Doing:das ich nun Tatsächlich wählerisch bin und einfach weiter alleine lebe. Denn alleine kann das Leben auch schön sein, wenn man mit sich klar kommt. Familie ist natürlich schön, aber nicht zu jedem Preis.
Balu85
Zitat von AnnaLüse:Klingt das so unrealistisch?
AnnaLüse
Zitat von Balu85:aber schwer vorstellbar ist es irgendwie schon.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Ich lese dich und Nalf als starke Frauen und wollte dich gerade fragen, ob du es auch mal müde bist, immer stark sein zu wollen. Oder zu müssen? ...
Felica2024
Zitat von DasLeben:Mach wir uns mal bitte nichts vor! Denn jeder, ob Mann oder Frau, hat Vorlieben, Abneigungen etc... Jeder geht intuitiv nach seinem eigenen Schema. ...
Balu85
Zitat von AnnaLüse:Darf ich fragen, woran das liegt? Also hast du ne Idee, warum es so schwer vorstellbar ist?