7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

Worrior
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie ihre Attitude ablegen kann und cool ist, warum nicht.

So ein klein bißchen arrogant darf sie schon sein.

13.08.2025 21:15 • #436

Worrior
Zitat von Wurstmopped:
Na, die Menschen sterben auch Nachts....

Ja manche übertreibens wirklich.

13.08.2025 21:17 • x 2 #437

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

R
@Worrior Schlammcatchen hat doch was. Tu nicht so.

13.08.2025 21:57 • #438

Worrior
Zitat von RÜDIGER123:
@Worrior Schlammcatchen hat doch was. Tu nicht so.

13.08.2025 21:58 • x 1 #439

R
@alleswirdbesser Ob Bestatter oder Schlachter. Man gewöhnt sich bestimmt ans tote Fleisch. Mehr ist das auch nicht am Ende.

13.08.2025 22:00 • #440

K
Ich habe noch einen weiteren sehr vielversprechenden Kontakt.

Er wohnt nur 20km weit weg, hat keine Kinder oder Ex-Frau.

Er ist aktuell auf Schulungen in Bayern und letztes Wochenende war er Gast bei einer Hochzeit, deshalb gab es noch kein Treffen.

Wegen diesem WE will er mir noch Bescheid sagen, es ist ein Kurztripp nach Holland mit seinem Bruder geplant gewesen.

Wir schreiben seit dem 3. August nonstop, er scheint sehr interessiert, schreibt mir seine komplette Lebensgeschichte und möchte auch nicht zig Dates haben, sondern möglichst nur das letzte.

Dennoch kenne ich es so, dass die meisten Männer spätestens nach 2,3 Tagen Schreiben schon ein Date ausmachen wollen... das wundert mich.

Er ist seit Januar Single, vlt. ist er noch nicht über seine Ex hinweg?

14.08.2025 12:08 • x 2 #441

H
Zitat von Knallers:
Wir schreiben seit dem 3. August nonstop, er scheint sehr interessiert, schreibt mir seine komplette Lebensgeschichte und möchte auch nicht zig Dates haben, sondern möglichst nur das letzte

Hört sich ungesund an.

14.08.2025 13:50 • x 4 #442

N
Zitat von Knallers:
möchte auch nicht zig Dates haben, sondern möglichst nur das letzte.

Der hat nur Hormondruck.

14.08.2025 13:57 • x 1 #443

K
Zitat von Nalf:
Der hat nur Hormondruck.

Nein, dann würde er mir nicht das erzählen, was er mir erzählt.

14.08.2025 15:52 • #444

N
Denkst Du, dass es seine Art ist, romantisch zu sein?

Grundsätzlich ist es ja gut, dass er mit Menschen unterwegs ist. Dann lass das mal auf Dich zukommen.

Was ist es denn, das diesen Mann für Dich interessant macht?

14.08.2025 16:21 • #445

K
Er hat für Sonntag abgesagt, er fährt mit seiner Familie nach Dänemark über s Wochenende, will das Date aber nachholen.

Ich bin schon sehr enttäuscht.

Zitat von Nalf:
Was ist es denn, das diesen Mann für Dich interessant macht?

Wir haben exakt dieselbe Denkweise, Einstellungen, Hobbies und Interessen und der Humor passt auch.

15.08.2025 07:41 • #446

H
Zitat von Knallers:
seiner Familie nach Dänemark

Doch nicht mit dem Bruder nach Holland?

Zitat von Knallers:
Wir haben exakt dieselbe Denkweise, Einstellungen, Hobbies und Interessen und der Humor passt auch.

Woher weißt du das, ohne diesen Menschen näher und über einen längeren Zeitraum zu kennen?

Sicher, dass er das nicht nur schreibt, um dich zu beeindrucken?
Altbewährte Taktik um zu bekommen was man will.

Zitat von Knallers:
Ich bin schon sehr enttäuscht

Schalt mal nen Gang runter. Nicht dass es noch größere Enttäuschungen gibt.

15.08.2025 08:00 • x 1 #447

N
Zitat von Knallers:
Wir haben exakt dieselbe Denkweise, Einstellungen, Hobbies und Interessen

Hmmm. Das ist selten.

Was häufiger vorkommt, als einem lieb sein kann, sind Männer, die gezielt und subtil Deine Denkweise, Einstellung, Hobbies und Interessen erforschen und sich Dir anpassen, um Dir als Glücksfall zu erscheinen. Da das in echt so selten ist, wirst Du einem solchen Menschen eher vertrauen und mehr dafür investieren, um dieses Einhorn zu halten. Und eher Deine eigenen Grenzen überschreiten.

Daher Obacht, wenn der Mann to good to be true ist.

Ich würde ihn trotzdem treffen, wenn es sich ergibt. Aber besonders darauf achten, wer als erstes Informationen über sich Preis gibt. Wenn er bei Dir Kernwerte, Einstellungen, Interessen erfragt bzw. das Gespräch so lenkt, dass er erst neutral bleibt, Du dann Deine Richtung zeigst und er wenig später die gleiche Richtung einschlägt oder eine Anekdote erzählt, die mit Deiner Richtung konform geht, dann allerhöchste Vorsicht bzw. Finger weg. Dieser emotionale Trickbetrug ist nicht so selten, wie man annehmen möchte.

15.08.2025 08:19 • x 1 #448

K
Zitat von Nalf:
Aber besonders darauf achten, wer als erstes Informationen über sich Preis gibt. Wenn er bei Dir Kernwerte, Einstellungen, Interessen erfragt bzw. das Gespräch so lenkt, dass er erst neutral bleibt, Du dann Deine Richtung zeigst und er wenig später die gleiche Richtung einschlägt

Nein, ER hat sich zuerst geöffnet und von seiner Einstellung erzählt.

Er war beispielsweise auch bei denselben Konzerten und Festivals wie ich, im selben Hotel am selben Urlaubsort und hat mir davon auch Bilder geschickt. Das kann man nun mal nicht faken.

Zitat von Nalf:
Daher Obacht, wenn der Mann to good to be true ist.

Er erzählt mir auch viel von seinen Schwächen, beispielsweise ist er Sitzen geblieben und hat sein Abitur an der Abendschule nachholen müssen...

15.08.2025 08:36 • #449

K
Zitat von Hoffi78:
Sicher, dass er das nicht nur schreibt, um dich zu beeindrucken?
Altbewährte Taktik um zu bekommen was man will.

Über S. sprechen wir gar nicht.

Aber jetzt muss er wirklich ein Date festmachen, sonst bin ich raus. Ich verliere das Interesse, Dampfplauderer sind nicht meine Welt. Ich mag Männer, die auch tun.

15.08.2025 08:38 • x 1 #450

A

x 4