7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Haben sie aber nicht.

Und du denkst, so eine Rotzbehauptung wäre Diskussion? Soll man dich wirklich noch Ernst nehmen?

Ernstlich - wo hast du heute und hier irgendwelche minderen Rechte als ein Mann? Würde mich direkt überraschen, wenn du etwas findest. Aber bitte - wir sprechen von Rechten und nicht irgendwelchen Animositäten und Mimimi.

13.11.2025 23:20 • x 2 #4606

D
Zitat von NurBen:
Das sagt mir alles über Feminismus, was Man(n) wissen muss.

Das ist dein Problem.

13.11.2025 23:22 • x 1 #4607

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Das ist dein Problem.

Nö - dein Problem ist, dass im Laufe des Tages deine Beiträge nur noch als Rumgemotze wahr genommen werden und dass dies mit Emanzipation und Feminismus nichts zu tun hat.

Ein Song für dich

13.11.2025 23:32 • #4608

D
Zitat von ElGatoRojo:
Und du denkst, so eine Rotzbehauptung wäre Diskussion?

Nein, natürlich denke ich das nicht. Irgendwann verliert man die Lust am Diskutieren und die nächste Stufe ist Schweigen
Zitat von ElGatoRojo:
Soll man dich wirklich noch Ernst nehmen?

Mir genügt es vollkommen, von den Ernstzunehmenden ernstgenommen zu werden.
Zitat von ElGatoRojo:
Ernstlich - wo hast du heute und hier irgendwelche minderen Rechte als ein Mann?

Das ist nicht (mehr) dein Problem.

13.11.2025 23:34 • x 2 #4609

D
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - dein Problem ist, dass im Laufe des Tages deine Beiträge nur noch als Rumgemotze wahr genommen werden und dass dies mit Emanzipation und Feminismus nichts zu tun hat

Ich schreibe jetzt mal nicht, als was deine Beiträge wahrgenommen werden...

13.11.2025 23:36 • x 2 #4610

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Ich schreibe jetzt mal nicht, als was deine Beiträge wahrgenommen werden...

Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an ................................

13.11.2025 23:37 • #4611

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an ................................

Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gefühle im Griff.

13.11.2025 23:39 • x 2 #4612

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gefühle im Griff.

Ist doch prinzipiell eine gute Sache. Sieht man nur deinen Texten nicht an.

13.11.2025 23:44 • x 1 #4613

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch prinzipiell eine gute Sache. Sieht man nur deinen Texten nicht an.

Wie oft möchtest du es denn noch erklärt haben, dass es vollkommen egal ist, wie (m)ein Text auf dich wirkt, ob du ihn ernstnimmst oder was auch immer?
Wie kann mann sich nur für derart bedeutend und wichtig halten, Gato.

13.11.2025 23:46 • x 1 #4614

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Wie oft möchtest du es denn noch erklärt haben, dass es vollkommen egal ist,

Das ist mir schon klar. Aber wenn es dir doch egal ist -- warum willst du das letzte Wort haben? Du hast es jetzt. Heute antworte ich hier nicht mehr. Buenas noches

13.11.2025 23:49 • x 1 #4615

D
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist mir schon klar. Aber wenn es dir doch egal ist -- warum willst du das letzte Wort haben? Du hast es jetzt. Heute antworte ich hier nicht ...

Was nützt es, wenn du morgen weitermachst ...

13.11.2025 23:55 • #4616

D
Zitat von ElGatoRojo:
Buenas noches

Wünsche ich dir auch.

14.11.2025 00:22 • #4617

Blind-Meg
Zitat von Rheinländer:
Die Dame die sich beschwert hat, hätte doch in der Situation die Hilfe einfach freundlich aber bestimmend ablehnen können. Hat sie aber nicht gemacht

Weil es nicht um sie persönlich ging. Aber das kann man vielleicht als Frau besser nachvollziehen.

14.11.2025 06:16 • x 1 #4618

FloraVita
Zitat von Blind-Meg:
Weil es nicht um sie persönlich ging. Aber das kann man vielleicht als Frau besser nachvollziehen.

Nein. Jedenfalls nicht jede. Und ich finde es sehr schade, dass solch höfliche und zuvorkommende Männer durch einige wenige dazu gebracht werden, genau das einzustellen. Ist aber nachvollziehbar.

14.11.2025 06:27 • x 3 #4619

Fenjal
Zitat von Nalf:
Wenn mich Männer genauso behandeln würden wir meinen Bruder, hätten wir mehr gemeinsam

Na, seltsam, um die Winterschlappen aufzuziehen, fährst du in die Werkstatt, ein Mann zieht sie selbst auf Gleichbehandlung?
Gerade du, wenn du gleich behandelt werden würdest wie ein Typ, wär das Heulen groß.
Jammerst schon, wenn der Mann eine Schwangerschaft ablehnt oder sie nicht als Leistung, sondern als natürlichen ( gewollten) Vorgang eingruppiert, was ich genauso sehe.
8h Straßenbau,... uiuiu.
Stillmesse in deiner Hütte,.. oink.
Ich schmunzele regelmäßig, wenn manche Frauen, (Forum), die in aller Regel , weniger Muskelkraft besitzen, alles diskutieren müssen, oft überdramatisieren, wie ein Mann behandelt werden möchten, ich bin eine Frau und kann hier einige meiner Geschlechtsgenossinnen, die gerne die lila Flagge hochhalten möchten, nicht nachvollziehen.
Denn gerade sie, laufen den Typen hinterher, wenn man denn ihre offenbarte Vita liest.
Sie sind vieles, was sie aber nicht sind,.... echte Feministinnen, die wahrlich nicht an den Hosen kleben müssen.

14.11.2025 07:36 • #4620

A

x 4