ElGatoRojo
- 22640
- 1
- 51230
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Haben sie aber nicht.
Deejay
Zitat von NurBen:Das sagt mir alles über Feminismus, was Man(n) wissen muss.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Das ist dein Problem.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Und du denkst, so eine Rotzbehauptung wäre Diskussion?
Zitat von ElGatoRojo:Soll man dich wirklich noch Ernst nehmen?
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich - wo hast du heute und hier irgendwelche minderen Rechte als ein Mann?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Nö - dein Problem ist, dass im Laufe des Tages deine Beiträge nur noch als Rumgemotze wahr genommen werden und dass dies mit Emanzipation und Feminismus nichts zu tun hat
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ich schreibe jetzt mal nicht, als was deine Beiträge wahrgenommen werden...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an ................................
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gefühle im Griff.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch prinzipiell eine gute Sache. Sieht man nur deinen Texten nicht an.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Wie oft möchtest du es denn noch erklärt haben, dass es vollkommen egal ist,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Das ist mir schon klar. Aber wenn es dir doch egal ist -- warum willst du das letzte Wort haben? Du hast es jetzt. Heute antworte ich hier nicht ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Buenas noches
Blind-Meg
Zitat von Rheinländer:Die Dame die sich beschwert hat, hätte doch in der Situation die Hilfe einfach freundlich aber bestimmend ablehnen können. Hat sie aber nicht gemacht
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Weil es nicht um sie persönlich ging. Aber das kann man vielleicht als Frau besser nachvollziehen.
Fenjal
Zitat von Nalf:Wenn mich Männer genauso behandeln würden wir meinen Bruder, hätten wir mehr gemeinsam