Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Fenjal:schade für dich, dieser Typ besitzt Leidenschaft und Energie
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Das ist eIn sehr schönes Thema mit viel Austausch.
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Es geht um Passung. Er dürfte gut zu Fenjal passen. Zu Avvokata nicht.
QueenA
Zitat von NurBen:ich hoffe du hast gemerkt, dass er nicht so ganz ernstgemeint war.
QueenA
Zitat von Fenjal:@QueenA wenn das Y Personal in der Mannschaft sowie bei den Offizieren nicht aufgestockt wird, kommt es zu Verteidigungsrisiken. Wer sollte deiner ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ich bin eher dafür, dass künftig Frauen nicht mehr ihre toten Söhne oder Ehemänner beweinen müssen und sich einfach niemand mehr verheizen ...
Fenjal
Zitat von QueenA:Mein Wunsch ist und bleibt, dass es friedlich bleib
Zitat von QueenA:Was ich allerdings auch wichtig finde: Wenn Menschen besonders laut nach Aufstockung oder Verpflichtung rufen, dann sollten sie selbst genauso bereit sein, Verantwortung zu übernehmen
QueenA
Zitat von Fenjal:Wer wünscht sich das nicht? Korrekt! Deine Teenies müssten allerdings jetzt eine Grundausbildung absolvieren, um den Umgang mit Waffen und das ...
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Würde mich interessieren,ob manche Männer mit Frauen Selbiges erlebt haben
Fenjal
Zitat von QueenA:und alles daran zu setzen, Frieden zu bewahren.
Worrior
Zitat von QueenA:Und gerade weil wir aus der Geschichte wissen, welches Leid Kriege bringen, halte ich es für entscheidend, junge Menschen so gut wie möglich zu schützen und alles daran zu setzen, Frieden zu bewahren.
Zylinderella
NurBen
Zitat von Zylinderella:Frauen, die anderen keine Fragen stellen und nur von sich selbst reden, - ich durfte zwei kennenlernen.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:und morgen vor deiner Tür steht, dann ist es zu spät.
Worrior