Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:Krieg verhindern und Frieden sichern funktionierte noch nie!
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Könnt ihr das bitte woanders diskutieren? Diese off topic Diskussion stört den Lesefluss ungemein.
Balu85
Avvokata
Laetitia2024
Zitat von Worrior:„Si vis pacem, para bellum“, „Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor“ scheint derzeit der Leitspruch zu sein.
Balu85
Zylinderella
Zitat von Balu85:ich bin verwundert das es überhaupt zu einem 2. Date kam.
Zitat von NurBen:1. Die sich halt absolut keine Mühe geben eine Unterhaltung zu führen oder
2. Die permanent über ihren Job, die Kinder oder ihren Ex redeten.
Nalf
Zitat von Unterwegs2023:Mein Ex hat die auch nicht getragen, sondern vom Kofferraum auf die Sackkarre gewuchtet, zum Platz gefahren, direkt davor, und von der Sackkarre dorthin gewuchtet.
Avvokata
Zitat von Zylinderella:Ein zweites Treffen bringt dann die Sicherheit, dass es nicht nur an der Tagesform, oder der Kennenlernen-Situation liegt. Ein zweites Treffen bringt mehr Wissen, wie ein anderer Mensch tickt und die Sicherheit, dass die Vorstellungen in die selbe, oder doch in eine jeweils andere Richtung gehen.
Fenjal
Balu85
Zitat von Nalf:Nächste Mikrobeobachtung: Männer bauen gerne mit Werkstoffen, die an ihre Leistungsgrenzen gehen und unsere übersteigen.
Zitat von Nalf:Auch das Faible für Siebdruckplatten kann ich eindeutig einem Geschlecht zuzuweisen. Mein Ex baute sogar Kindermöbel daraus.
Zitat von Nalf:Den Männern ging es angeblich um Stabilität, die man aber auch gut über eine andere Konstruktion hätte herstellen können.
Zitat von Zylinderella:Mich wundert das nicht. Ein zweites Treffen bringt dann die Sicherheit, dass es nicht nur an der Tagesform, oder der Kennenlernen-Situation liegt.
Avvokata
Zitat von Balu85:Also meine Vermutung wäre gewesen das dies alles schon zu eindeutig zeigt passt nicht. Aber das man sowas noch einmal abklopfen möchte kann ich verstehen
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:diese,Sperrholzplatten habe ich auf der Ladefläche unter der Wanne, wo sie hingehören.
Zylinderella
Zitat von Avvokata:Die hat er leider nicht genutzt.