Zylinderella
- 1841
- 4
- 2827
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Nalf:Meine Theorie dazu: Wenn Kraft das einzige ist, mit dem sich die einen von den anderen signifikant unterscheiden, wird das, was die Kraft bewegen kann, zelebriert.
Viel hilft viel vom Handspülmittel bis zur 38mm MDF-Platte.
Zylinderella
Balu85
Zitat von Zylinderella:Ihm fehlte vielleicht auch die Intuition, wie Kinder sind. Die sich anfühlen, was die brauchen.
Zylinderella
Zitat von Balu85:naja....so ein gewisser Blick für Sinn/Unsinn oder kindgerecht oder nicht sollte aber irgendwie vorhanden sein....aber ich hab jetzt von den benannten Projekten keine Vorstellung was es genau war.
Zylinderella
Balu85
Zitat von Zylinderella:Ja, aber meinst du, das lag daran, dass er ein MANN war? Und deshalb Möbel baute, um seine qua Geschlecht gegebene Dominanz auszuleben?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Nächste Mikrobeobachtung: Männer bauen gerne mit Werkstoffen, die an ihre Leistungsgrenzen gehen und unsere übersteigen.
Zitat von Nalf:Designideen kamen jeweils von mir, die Männer wollten bauen, also ließ ich sie. Beide Male wurden völlig überdimensionierte Unterkonstruktionen und dicke Massivholzplatten gewählt. A
Unterwegs2023
Zitat von Nalf:eine lange Bank mit Schwerlastauszug
Zitat von Nalf:Auch das Faible für Siebdruckplatten kann ich eindeutig einem Geschlecht zuzuweisen.
Zitat von Nalf:Meine Theorie dazu: Wenn Kraft das einzige ist,
Zitat von Zylinderella:Gemischte Teams, und voneinander lernen, wäre da sinnvoll.
Zitat von Balu85:Auch binde ich sie im Rahmen des Möglichen in Arbeiten hier mir ein. Letztens hat sie eine Trockenbauwand gespachtelt....hat ihr Spass gemacht
Zitat von Balu85:erstes Auto, was nach einem Unfall darauf wartet wieder hergerichtet zu werden. Ich habe die Hoffnung das ich sie dann dafür begeistern kann und wir das zusammen machen.
Zitat von Balu85:Ein frühzeitiger Ansatz ist am zielführendsten. Kita,Schule.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Eine Kombination aus Mann- und Frau-Denke wär dann sicherlich gut.
ElGatoRojo
Zitat von Unterwegs2023:Zitat: Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist erst dann erreicht. wenn mittelmäßige Frauen hohe Posten einnehmen. von Francoise Giroud, französische Staatssekretärin und »L'Express«-Herausgeberin.
Ema
Zitat von Unterwegs2023:Zitat: Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist erst dann erreicht. wenn mittelmäßige Frauen hohe Posten einnehmen.
Zitat von ElGatoRojo:Bitte nicht mehr zitieren --- ist doch schon längst passiert ..........
Fenjal
DasLeben
Zitat von Fenjal:sie hier zu posten ist keine Feministin,
Alâ