Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Felica2024:Ohjaaa, ganz anstrengend.
Felica2024
Zitat von Avvokata:In meinem Umfeld machen die Frauen exakt dieselben Erfahrungen bei Dates.
Avvokata
Zitat von Felica2024:Meine Bekannten berichten das auch.
Fenjal
Zitat von Avvokata:Und zack schwenkte er wieder auf das Thema Wanderungen um...
Avvokata
Zitat von Fenjal:Also, das ist schon ein guter Typ, nach dem wie du ihn beschreibst.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Also, das ist schon ein guter Typ, nach dem wie du ihn beschreibst.
QueenA
Zitat von NurBen:Ich denke auch, gerade im Hinblick auf die Wehrpflicht ist es natürlich wichtig hier um Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen. Sollte also eine ...
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:hat er doch
Scheol
Zitat:Bei Date 2 würde ich das Gegenüber auf Werte, Gemeinsamkeiten, Einstellungen etc. abklopfen... wie man sich beispielsweise die Wochenenden so vorstellt.
Zitat:Und nun erzählt er mir, dass er von 52 Wochenenden nächstes Jahr 40 für Märsche eingeplant hat und teilweise schon gebucht. Und ciao.
Zitat:Ich werde ihn nicht mehr wiedersehen.
NurBen
Zitat von QueenA:Was die Frage der Wehrpflicht angeht: Echte Gleichberechtigung bedeutet für mich gleiche Rechte und Pflichten, aber nicht, dass man eine Gruppe bevorzugt belastet oder bewusst zu riskanteren Aufgaben heranzieht.
Fenjal
Avvokata
Zitat von Scheol:Wie alt war der ?
Zitat von Scheol:Ist die Person zugewandt , interessiert , steckt die richtigen Fragen, und ist ein Dialog und nicht Monolog
Avvokata
Zitat von Fenjal:wer erobert denn nicht gerne durch Wanderungen die Landschaften, verfolgt Tierfährten
Fenjal