Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Knallers
Zitat von Schnuddel74:...treff ihn doch und probier es aus.
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Hab ich doch schon.
QueenA
Knallers
Zitat von QueenA:Trotzdem hast Du diesem Mann den Vorrang gegeben und warst im Zweifel trotz für dich bedenkliche Lebensweise und seine Erzählungen.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt. Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern der Sechser im Lotto.
Schnuddel74
Zitat von Knallers:alleinerziehend mit drei Kindern und Halbtagsjob. Plus mit vielen Altlasten, die noch zu händeln sind (Scheidung, Unterhalt).
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ja meine Güte, andere sortieren halt Raucher aus oder Männer die Alk. trinken oder Schlager hören, Motorradfahrer oder Rothaarige. Für manche sind bestimmte Berufe nunmal unerwünscht, warum hast du damit so ein Problem?
Es geht einfach nur darum, für sich möglichst viele Kriterien zu definieren, was man bei einem Partner sucht oder ablehnt. Und dann entsprechend zu sortieren.
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Ich meine, das sind doch die Kriterien, nicht welcher Job, oder?
Lost84
Worrior
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Und dann jetzt mit einem Nebenerwerbs-Barmann?
rudi333
Zitat von Knallers:Das kam leider erst später raus... hat er mir ganz anders verkauft.
Knallers
Zitat von rudi333:Ist ja dann ne ganz dreiste Lüge!
Hoffi78
Zitat von Knallers:Er zahlte das erste Date und meinte schon, er sei für 50:50 und ich könne das zweite Date zahlen. Ich bezahle gerne und biete es auch an, aber dass er das direkt so raushaut, ist total abturnend für mich
Zitat von Knallers:Ich suche halt einen Mann auf Augenhöhe und das ist er leider nicht.
Es klingt vlt. arrogant, aber mir schreiben viele Männer, die ebenfalls einen Masterabschluss haben, ein Haus besitzen und fest im Leben stehen.