Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Heike1307
Knallers
Ex-Mitglied
Zitat von Knallers:Ich habe gestern sehr nett mit einem tollen Mann telefoniert, leider wohnt er 250km weit entfernt. Wir haben am WE gematched, als er hier vor Ort war. Er kann aber vier Tage die Woche Home Office machen, ich 3. Seine Firma hat ein Büro in meiner Stadt. Er möchte nun Anfang Oktober, wenn er Urlaub hat, in meine Stadt ...
AnotherLove74
Knallers
Zitat von HeikoA13:Finger weg ! 250 km sind ein Killer
NothingToLose
Zitat von Knallers:Auch, wenn man sich fünf Tage die Woche sehen könnte und er in meine Stadt ziehen würde?
Ex-Mitglied
Zitat von Knallers:Auch, wenn man sich fünf Tage die Woche sehen könnte und er in meine Stadt ziehen würde?
HerrZ
Zitat von HeikoA13:Finger weg !
250 km sind ein Killer
Knallers
Zitat von HeikoA13:ihr hab ja erst gemached. Dann in deine Stadt ziehen ist da ja noch gar kein Thema für 250km Strecke braucht man mit dem Auto/Zug ca 3 Stunden. 3 Stunden !
Pippa
Zitat von Knallers:Wenn ein Mann 200km weit weg wohnt, ist mir das zu weit. Ich möchte keine Fernbeziehung haben.
Knallers
Zitat von Pippa:
ImErnst12
Zitat von Knallers:Ja aber ich könnte bei ihm HO machen oder er bei mir, seine Firma hat ja einen Standort hier.
Lost84
CanisaWuff
Zitat von Knallers:Ja aber ich könnte bei ihm HO machen oder er bei mir, seine Firma hat ja einen Standort hier.