Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von Defne:…ich möchte ein romantisches Zusammenstoßen am Bahnhof oder am Flughafen am Arbeiten etc und da soll es direkt Rosen und herzchen regnen
pand3m0nium
Knallers
Zitat von pand3m0nium:@Knallers nein das gibt es nicht nur da, allerdings ist es unplanbar.
Alâ
Alâ
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Nichts gegen Ausbildungen, aber ich habe sehr viel Zeit, Geld und Mühe in meine zwei Studiengänge investiert und wünsche mir einen ebenso bildungsaffinen Partner und ich habe nun mal auch danach u.a. selektiert.
Knallers
Zitat von Blind-Meg:finde aber dein Kriterium Bildung tatsächlich eher ungewöhnlich.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Bildung ist auch immer eng ans Milieu gebunden.
Lost84
Alâ
Zitat von Lost84:Mein Freund ist Handwerker, ich komme aus dem Rechtsbereich. Mein Bildungsstand ist höher. Dafür kann er mir alles mögliche reparieren, was ich ...
Avvokata
Zitat von ElGatoRojo:Auch anbetracht der Tatsache, dass Männer im von dir gewünschten Stil und Standard in der Regel bereits von einer anderen Frau mit Beschlag belegt wurden.
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Nope heutzutage gibt es meiner Erfahrung nach in jedem Alter Scheidungen und Trennungen.
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Ist online-Datin wirklich für dich die bessere Methode?
Zitat von ElGatoRojo:Findest du nicht die gewünschten Männer eher bei realen Tätigkeiten und Events, Vernissagen
Zitat von Lost84:Mein Freund ist Handwerker, ich komme aus dem Rechtsbereich. Mein Bildungsstand ist höher.
Zitat von Lost84:Und ich kann ihm wiederum bei Schriftverkehr und Co helfen. Ergänzt sich gut. Und nur weil er nicht meinen Bildungsstand hat, ist er nicht gleich dumm. Er hat eben andere Fähigkeiten.
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich sucht Knallers ja bisher vergeblich .
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Nein ich habe doch Dates und Interessenten.