Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:...... doch bisher offenbar alles nur mehr oder minder Luschen?
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Echt das ist doch eins der wichtigsten Selektionskriterien bei Männern...
Zitat von Knallers:Ausbildungsgehalt
Zitat von Knallers:maximal einmal im Jahr Urlaub an der Nordsee
Zitat von Knallers:Ich fahre 3-4x im Jahr in Urlaub, auch gerne weiter weg. Da fängt es an.
Zitat von Knallers:Milieu
Zitat von Knallers:Ja, weil ich da direkt den Bildungsabschluss sehen kann.
Zitat von Knallers:hohe Alk. und Zig.
Zylinderella
Zitat von Lost84:Mein Freund ist Handwerker, ich komme aus dem Rechtsbereich. Mein Bildungsstand ist höher. Dafür kann er mir alles mögliche reparieren, was ich nicht kann. Und ich kann ihm wiederum bei Schriftverkehr und Co helfen. Ergänzt sich gut. Und nur weil er nicht meinen Bildungsstand hat, ist er nicht gleich dumm. Er hat eben andere Fähigkeiten.
Hoffi78
Zitat von Knallers:Ja, weil ich da direkt den Bildungsabschluss sehen kann
pand3m0nium
Zitat von Defne:Also ich finde das ja wahnsinnig anziehend wenn Männer Handwerkliches Geschick haben ...
pand3m0nium
Hoffi78
Zitat von pand3m0nium:jeder kann ja so suchen und filtern wie er/sie will finde ich
Zitat von pand3m0nium:Ich persönlich denke auch dass man durch diese Checklisten und Kriterien zwar Companionship findet aber keine Liebe.
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Checklisten beim kennenlernen knallhart runterattert
Zitat von Hoffi78:Hypergamie in Reinstform.
Zitat von pand3m0nium:Fähigkeit zu emotionaler Intimität und gleichzeitig für den anderen reizvoll bleiben (was auch durch zu viel Intimität kaputt gehen kann)
Blindfisch
Zitat von Knallers:Akademikermänner gibt es zuhauf in den Apps.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Daher ist mir das wirklich sehr fremd und fasziniert mich ein bisschen, wie du so fixiert auf Abschluss und Gehalt sein kannst.
Zitat von Hoffi78:Vermutlich länger als eine alleinerziehende Mutter, die nur an die Nordee kann.
Zitat von Defne:Also ich finde das ja wahnsinnig anziehend wenn Männer Handwerkliches Geschick haben
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ich denke das was die TE eher sucht ist jemand der zu ihrem Lebensstil passt.
Zitat von Balu85:arrogant wirken.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Was kannst du als Frau den Männern anbieten (den Akademikern) was sie haben wollen?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Bestimmt, aber ich schätze fast, wenn der Mann das mit Ausbildungsberuf bieten könnte, würde ihr das trotzdem nixht gefallen. Zumal es ...
Alâ