7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

CanisaWuff
Zitat von Knallers:
Nein der ist Chef von dem Laden und würde eine Betriebswohnung bekommen.

Hat er Dir erzählt.

Ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt.

25.09.2025 05:56 • #586

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
...... doch bisher offenbar alles nur mehr oder minder Luschen?

Sollen solche Aussagen bedeuten, dass sie gefälligst nehmen soll was kommt und keine Ansprüche haben darf?
Ich kann ihren Wunsch nach Bildung des Gegenüber durchaus verstehen.

25.09.2025 06:12 • x 2 #587

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
du wirst noch eine Weile Single bleiben

Ich auch und ab Zeitpunkt x für den Rest meines Lebens, dann stelle ich die Suche nämlich ab.
Lieber alleine als mit einem Kompromiss an der Seite.

25.09.2025 06:17 • x 4 #588

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:

Ich ja auch. Bildung in Kombination mit Gehalt wird schon schwieriger. Und besodners schwierig wird es halt, wenn jeder mit nur 5stelligem Jahresgehalt als Lusche angesehen und aussortiert wird.

25.09.2025 06:21 • #589

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:

Das sehe ich genauso.
Mir ist nur das Gehalt egal (solange es eins gibt), dafür andere Dinge aber nicht.

25.09.2025 06:22 • x 1 #590

H
Zitat von CanisaWuff:
Sollen solche Aussagen bedeuten, dass sie gefälligst nehmen soll was kommt und keine Ansprüche haben darf?

Darf sie, kann sie, hat jeder.

Nur wie es kommuniziert wird, ist die Frage.

Es scheint, der Status ist das einzige was hier zählt.

25.09.2025 06:26 • #591

K
Zitat von Balu85:
Ich denke das was die TE eher sucht ist jemand der zu ihrem Lebensstil passt. Was auch völlig Ok ist...

Du hast Recht.

Ich gehe gerne essen, shoppe und reise sehr gerne, das möchte ich mit meinem Partner erleben.

Vorgestern hatte ich ein Match mit einem Grünenwähler, der Flugreisen definitiv ablehnt. Da habe ich mich höflich verabschiedet.

Zitat von ElGatoRojo:
... hört sich das ja vom Inhalt beinahe perfekt an. Ich fürchte nur, sie kommt nicht so positiv rüber

Frauen, die wissen, was sie wollen, wurden schon immer nieder gemacht. Das Patriarchat schlägt hier wieder voll zu.
Wäre ich ein Mann, würde es heißen Wow, der weiß, was er will!

Ich habe übrigens keine Probleme, einen passenden Mann für eine Beziehung zu finden und habe neulich auch bereits mein drittes Date mit einem Mann, der mir gefällt.

25.09.2025 06:27 • #592

H
Zitat von CanisaWuff:

Je höher die Ansprüche, desto höher die Kompromisse
Oder halt doch alleine bleiben.

25.09.2025 06:27 • #593

K
Zitat von Hoffi78:
Es scheint, der Status ist das einzige was hier zählt.

Nein, aber hier geht es um Online Dating, ich habe nur den ersten Eindruck via App und da sortiere ich nach den Profilangaben vor.

Mir ist wichtig:

- Akademiker
- Nichtraucher
- kein Canna., nur wenig Alk.
- reist gerne
- Führerschein und Auto
- geht gerne essen oder generell mal abends aus
- keine kleinen Kinder im Wechselmodell (letzteres boomt leider gerade)

Beim Date schaue ich dann natürlich auf andere Parameter, Kommunikation, Empathie, stellt der Mann mir Fragen oder interessiert er sich nur für sich.

25.09.2025 06:28 • x 1 #594

H
Zitat von Knallers:
aber hier geht es um Online Dating

Da wird gelogen dass sich die Balken biegen.

25.09.2025 06:30 • #595

K
Zitat von Hoffi78:
Oder halt doch alleine bleiben.

Das muss ich nicht, ich habe über 250 Likes, sehr viele Matches und Dateanfragen.

Die Passung stimmt bei mir also.

Anders wäre es, wenn ich hohe Anforderungen hätte, diese selbst aber nicht erfüllen kann und keine Matches bekommen würde.

Ich kenne eine stark übergewichtige, rauchende Frau mit drei kleinen Kinder, welche die Insta Fitnessmodels liked. Das kann einfach nichts werden.

25.09.2025 06:31 • #596

K
Zitat von Hoffi78:
Da wird gelogen dass sich die Balken biegen.

Das habe ich auch schon festgestellt wie gestern hier beschrieben.

Da war der Akademiker kein Akademiker und der Nichtraucher ein Raucher... aber dafür telefoniert man halt und trifft sich dann. Aber nun weißt du auch, wieso es dann bei manchen beim ersten Date bleibt.

25.09.2025 06:32 • #597

K
Zitat von Blind-Meg:
Und besodners schwierig wird es halt, wenn jeder mit nur 5stelligem Jahresgehalt als Lusche angesehen und aussortiert wird.

Das hast DU gesagt, nicht ich.

25.09.2025 06:33 • #598

K
Zitat von CanisaWuff:
Hat er Dir erzählt.

Ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Naja er hat mir sogar den Link zu den Betriebswohnungen geschickt... ich weiß ja, wo er arbeitet. Das stimmt, die haben einen Wohnkomplex in meiner Stadt für ihre Mitarbeiter angemietet.

Ich bin nicht dumm und lasse mich nicht verars*.

25.09.2025 06:34 • #599

K
Zitat von CanisaWuff:

Vor allem verlange ich nichts von den Männern, was ich nicht selbst auch im Angebot habe!

25.09.2025 06:35 • #600

A

x 4