CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 20723
Aber wer mit 58 noch unbedingt ein Kind braucht, der sollte dann doch besser bei der Kindsmutter bleiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich hab auch schon 60 Jahre alte Papas mit 12 Jähriger Tochter abgelehnt, der hätte durchaus Interesse gehabt.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Knallers:Das muss ich nicht, ich habe über 250 Likes, sehr viele Matches und Dateanfragen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Knallers:Das muss ich nicht, ich habe über 250 Likes, sehr viele Matches und Dateanfragen.
Knallers
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und trotzdem keiner dabei bisher, der deine Kriterien erfüllt?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Hoffi78 ich hab auch schon 60 Jahre alte Papas mit 12 Jähriger Tochter abgelehnt, der hätte durchaus Interesse gehabt. Aber wer mit 58 noch ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Knallers:Doch sehr viele, schrieb ich hier mehrfach. Ich date doch aktiv.
Knallers
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Du datest mehrere gleichzeitig nehme ich an?
Hoffi78
Mitglied
Knallers
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wo ist @NurBen
Hoffi78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ach alleine schaffst Du es nicht.
Zitat von CanisaWuff:Tja, das könnte vielleicht die Erklärung sein, warum Du alleine bist.
Knallers
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Keiner kann das Thema nunmal besser erklären. Bin ich nicht😉
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Knallers:Ich werde hier im Thread gerade wieder bezüglich meiner Auswahlkriterien bestätigt.