Hoffi78
- 1668
- 3
- 3402
Hoffi78
Zitat von Knallers:Männer fühlen sich offenbar getriggert von Frauen, die wissen, was sie wollen und sich nicht mit the bare minimum abspeisen lassen...
Zitat von Knallers:Eine große Bedrohung für das männliche Ego
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Ach...und deswegen lt. Profil auf der Suche nach einer Beziehung?
Und Interesse an Frauenkontakten?
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Mich bestärkt gerade wieder, dass Männer lügen wie sie es gerade brauchen.
ImErnst12
Knallers
Zitat von ImErnst12:@Knallers muss der potentielle Partner einen Uni Abschluss haben oder reicht eine Fachhochschule? Ist der Akademische Bereich egal, Hauptsache Akademiker oder datest du nur gewisse Personen mit gewissen Abschlüssen? Zb. Nur technische Abschlüsse oder gehen auch Akademiker der Geisteswissenschaften? Fragst du bereits ...
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Achje, schaut da echt jemand rein, so dass man es abändern sollte? Mach ich selbstverständlich zeitnah PS: erledigt
Hoffi78
CanisaWuff
ImErnst12
Zitat von Knallers:Fachhochschule ist natürlich auch okay, Geisteswissenschaftler ebenfalls. Aber er sollte schon mindestens einen Bachelor haben. Den hat heutzutage aufgrund der Bildungsinflation fast jeder. Ich selbst habe zwei Masterabschlüsse und bin somit schon bereits, Abstriche zu machen. Ich suche einen gebildeten ...
Knallers
Zitat von ImErnst12:Ist mit gegebenem akademischem Grad, das Gehalt dann nebensächlich oder für dich dennoch elementar damit er er für dich als potentieller Partner in Frage kommt?
Hoffi78
Zitat von Knallers:Um es mal mit Zahlen auszudrücken- ein Partner sollte mindestens 3500 Euro netto nach Hause bringen monatlich.
Knallers
Zitat von Hoffi78:Dazu muss man aber kein Akademiker o.ä. sein.
ImErnst12
Zitat von Knallers:Um es mal mit Zahlen auszudrücken- ein Partner sollte mindestens 3500 Euro netto nach Hause bringen monatlich. Das ist nicht zu viel verlangt, das schafft man locker schon mit einer Bankausbildung nach einigen Jahren.
Hoffi78
Zitat von Knallers:Ja aber wieso ich einen Akademiker möchte, habe ich hier detailliert begründet
Knallers
Zitat von Hoffi78:Akademiker mit 3,5k oder Nichtakademiker mit 4k ?