7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

H
Zitat von Knallers:
Männer fühlen sich offenbar getriggert von Frauen, die wissen, was sie wollen und sich nicht mit the bare minimum abspeisen lassen...

Nö.
Zitat von Knallers:
Eine große Bedrohung für das männliche Ego

Nö.

25.09.2025 07:10 • #616

H
Zitat von CanisaWuff:
Ach...und deswegen lt. Profil auf der Suche nach einer Beziehung?
Und Interesse an Frauenkontakten?

Achje, schaut da echt jemand rein, so dass man es abändern sollte?

Mach ich selbstverständlich zeitnah

PS: erledigt

25.09.2025 07:11 • #617

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

H
Zitat von CanisaWuff:
Mich bestärkt gerade wieder, dass Männer lügen wie sie es gerade brauchen.

Müssen sie ja.
Erzählen was die Frau hören will

25.09.2025 07:13 • #618

I
@Knallers muss der potentielle Partner einen Uni Abschluss haben oder reicht eine Fachhochschule? Ist der Akademische Bereich egal, Hauptsache Akademiker oder datest du nur gewisse Personen mit gewissen Abschlüssen? Zb. Nur technische Abschlüsse oder gehen auch Akademiker der Geisteswissenschaften? Fragst du bereits beim OD nach Gehaltsstrukturen oder erst beim Treffen? Welche min. Bruttojahresgehalt = muss dein potentieller Partner aufweisen?

25.09.2025 07:16 • #619

K
Zitat von ImErnst12:
@Knallers muss der potentielle Partner einen Uni Abschluss haben oder reicht eine Fachhochschule? Ist der Akademische Bereich egal, Hauptsache Akademiker oder datest du nur gewisse Personen mit gewissen Abschlüssen? Zb. Nur technische Abschlüsse oder gehen auch Akademiker der Geisteswissenschaften? Fragst du bereits ...

Fachhochschule ist natürlich auch okay, Geisteswissenschaftler ebenfalls.

Aber er sollte schon mindestens einen Bachelor haben. Den hat heutzutage aufgrund der Bildungsinflation fast jeder. Ich selbst habe zwei Masterabschlüsse und bin somit schon bereits, Abstriche zu machen.

Ich suche einen gebildeten Mann mit Disziplin und Ehrgeiz, der was aus seinem Leben machen will. Ein Bachelor oder Master weisen auf diese Charaktereigenschaften hin.

25.09.2025 07:20 • #620

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Achje, schaut da echt jemand rein, so dass man es abändern sollte? Mach ich selbstverständlich zeitnah PS: erledigt

Das ist ums Eck, entweder bist Du ein Lügner oder ein Fremdgeher und mit keinem von beiden hab ich Lust auf Konversation.

So oft wie Du im Forum anwesend bist, nehme ich Dir das nicht ab, dass das ein Versehen war.
Es wird nirgends so viel gelogen wie im im Internet und auch dieses Forum ist auch Internet.

25.09.2025 07:21 • x 1 #621

H
@CanisaWuff
Ich MUSSTE bei der Anmeldung was eintragen. Das war vor über drei Jahren.

25.09.2025 07:23 • #622

CanisaWuff
...und nun...

Gehabt Euch alle wohl....

Ich habe ein Date

25.09.2025 07:24 • x 3 #623

I
Zitat von Knallers:
Fachhochschule ist natürlich auch okay, Geisteswissenschaftler ebenfalls. Aber er sollte schon mindestens einen Bachelor haben. Den hat heutzutage aufgrund der Bildungsinflation fast jeder. Ich selbst habe zwei Masterabschlüsse und bin somit schon bereits, Abstriche zu machen. Ich suche einen gebildeten ...

OK, danke für dein Feedback. Ist mit gegebenem akademischem Grad, das Gehalt dann nebensächlich oder für dich dennoch elementar damit er er für dich als potentieller Partner in Frage kommt? Und noch eine Frage. Ausbildungsberuf mit anschließendem Meister oder Techniker. Muss es ein akademischer Grad sein oder orientierst du dich an dem Nivea des europäischem Qualifikationsrahmen? Danke

25.09.2025 07:29 • #624

K
Zitat von ImErnst12:
Ist mit gegebenem akademischem Grad, das Gehalt dann nebensächlich oder für dich dennoch elementar damit er er für dich als potentieller Partner in Frage kommt?

Um es mal mit Zahlen auszudrücken- ein Partner sollte mindestens 3500 Euro netto nach Hause bringen monatlich.

Das ist nicht zu viel verlangt, das schafft man locker schon mit einer Bankausbildung nach einigen Jahren.

25.09.2025 07:31 • x 1 #625

H
Zitat von Knallers:
Um es mal mit Zahlen auszudrücken- ein Partner sollte mindestens 3500 Euro netto nach Hause bringen monatlich.

Dazu muss man aber kein Akademiker o.ä. sein.

25.09.2025 07:34 • x 1 #626

K
Zitat von Hoffi78:
Dazu muss man aber kein Akademiker o.ä. sein.

Ja aber wieso ich einen Akademiker möchte, habe ich hier detailliert begründet.

25.09.2025 07:36 • x 1 #627

I
Zitat von Knallers:
Um es mal mit Zahlen auszudrücken- ein Partner sollte mindestens 3500 Euro netto nach Hause bringen monatlich. Das ist nicht zu viel verlangt, das schafft man locker schon mit einer Bankausbildung nach einigen Jahren.

OK, danke für den Einblick in deine Dating Prio Liste

25.09.2025 07:37 • x 2 #628

H
Zitat von Knallers:
Ja aber wieso ich einen Akademiker möchte, habe ich hier detailliert begründet

Akademiker mit 3,5k oder Nichtakademiker mit 4k ?

25.09.2025 07:37 • #629

K
Zitat von Hoffi78:
Akademiker mit 3,5k oder Nichtakademiker mit 4k ?

Wie geschrieben- Akademiker mit 3,5k.

Das ist nichts, da haben meine Freundinnen ganz andere Vorstellungen...

25.09.2025 07:38 • #630

A

x 4