Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6476
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke nicht, dass Gleichwertigkeit hier das Problem ist, sondern die Freude bestimmter Frauen am Männerbashing und die sich dann auch nicht schämen, ganz neutrale Sachverhalte damit abzuwerten. Wird langsam nervig, weil es immer derselbe Kram ist. Die neuere Dislkkussion in diesem Faden begann ganz smooth, ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Dann überlies es doch und lasse dich nicht auf einen zerstörerischen Kleinkrieg ein .

Razor_cgn
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke ich verstehe, was du meinst, und ich glaube auch, dass „gewollt werden“ für viele Menschen eine sehr schöne Basis ist.
Zitat von QueenA:Gleichzeitig denke ich, dass „brauchen“ nicht immer etwas Ungesundes sein muss. Menschen brauchen ja auf eine menschliche Art einander sprich Nähe, Austausch, das Gefühl, nicht allein zu sein. Für manche gehört das einfach stärker dazu als für andere.
Zitat von QueenA:Vielleicht ist es am Ende weniger ein Entweder-oder, sondern eher eine Frage der Balance und dessen, was für die jeweiligen Menschen gut passt.
Fenjal
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Balu85:Man kann nur vorher grob filtern und hoffen Anzeichen oder Hinweise richtig interpretiert zu haben ob der andere Mensch passt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Arella:Wenn ich überlege, was ich über das Leben gelernt habe, dann ein bisschen Geduld zu haben.
Abwarten und beobachten.
Arella
Gast
Zitat von Plentysweet:Warum tut sie das? Weshalb ist das bei euch so? Sie könnte sich doch theoretisch selber zum Tresen durcharbeiten.
Warum?
Ist es eine Notlage? Ich verstehe es wirklich nicht.
Arella
Gast
Zitat von Balu85:Und mein alter Lehrmeister sagte immer ´: 50% der Probleme lösen sich von selbst. Und ja....irgendwie hat er damit auch Recht gehabt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Arella:Und nicht vergessen, ein bisschen Spielfreude zu entwickeln.
QueenA
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:neuer Tag, neue Chance plus Lebenserfahrung
QueenA
Gast
Zitat von Arella:Feminismus. 1. Welle.