Lost84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 563
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lost84
Mitglied
Zitat von Knallers:Ich kenne eine stark übergewichtige, rauchende Frau mit drei kleinen Kinder, welche die Insta Fitnessmodels liked. Das kann einfach nichts werden.
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Und klar ich wollte auch nicht H4 Uschi von der Lidl Kasse
Pippa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und trotzdem keiner dabei bisher, der deine Kriterien erfüllt?
Zitat von Knallers:Doch sehr viele, schrieb ich hier mehrfach. Ich date doch aktiv.
Plague
Mitglied
Zitat von Lost84:Einen gewissen Anspruch zu haben, vollkommen ok. Aber wenn du bei deinen Dates genau so rüberkommst wie hier, dann wird das nix werden.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Lost84:Komplettes Klischeedenken und bestätigt deine Arroganz. Wie geht’s du beim Dating vor? Sagst du gleich, ich hab 2 Masterabschlüsse, was hast du? Kannst du es dir leisten mit mir shoppen zu gehen (soll der Mann eigentlich zahlen?) und 4 mal im Jahr in den Urlaub zu fahren? Einen gewissen Anspruch zu haben, ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lost84:Scheinbar bist Du ja die perfekte Kandidatin für jeden Millionär, der sich in den oberen Kreisen bewegt.
Plague
Mitglied
Zitat von ImErnst12:ElitePartner -> „Akademiker mit Niveau“
Lost84
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Also, wenn ich jetzt ein Latte Macchiato von Starbucks wetten dürfte oder eine Crème brûlée in einem schnicken Restaurant auf Sylt, dann tendiere ...
Plague
Mitglied
Zitat von Hoffi78:und daten die hübsche Putzfrau oder Kassiererin (nein das ist keine Abwertung!)
cline
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von QueenA:Hey ,
es gibt sehr nette Menschen, die an der Kasse arbeiten und im Privatleben bzw. beim kennenlernen glaube ich nicht, dass sie direkt sagen: „ach übrigens, ich arbeite als Kassierer/in“?
Wurstmopped
Gast
Zitat von cline:wenn man jemand kennen lernen möchte, der an der Person und nicht an dessen Stand interessiert ist.
QueenA
Mentorin
Zitat von Knallers:Ich kenne eine stark übergewichtige, rauchende Frau mit drei kleinen Kinder, welche die Insta Fitnessmodels liked. Das kann einfach nichts werden.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Knallers:Also mach dir um mich keine Sorgen.
Ich rechtfertige mich hier nun auch nicht weiter, es funktioniert für mich sehr gut.
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Ich meinte eher, an der Kasse anstehen.... natürlich gibt es super nette Verkäuferinen im Discounter, ich wollte den Berufsstand jetzt nicht ...