Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Zitat von Knallers:Ich kenne eine stark übergewichtige, rauchende Frau mit drei kleinen Kinder, welche die Insta Fitnessmodels liked. Das kann einfach nichts werden.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Und klar ich wollte auch nicht H4 Uschi von der Lidl Kasse
Pippa
Zitat von Blind-Meg:Und trotzdem keiner dabei bisher, der deine Kriterien erfüllt?
Zitat von Knallers:Doch sehr viele, schrieb ich hier mehrfach. Ich date doch aktiv.
Plague
Zitat von Lost84:Einen gewissen Anspruch zu haben, vollkommen ok. Aber wenn du bei deinen Dates genau so rüberkommst wie hier, dann wird das nix werden.
ImErnst12
Zitat von Lost84:Komplettes Klischeedenken und bestätigt deine Arroganz. Wie geht’s du beim Dating vor? Sagst du gleich, ich hab 2 Masterabschlüsse, was hast du? Kannst du es dir leisten mit mir shoppen zu gehen (soll der Mann eigentlich zahlen?) und 4 mal im Jahr in den Urlaub zu fahren? Einen gewissen Anspruch zu haben, ...
Hoffi78
Zitat von Lost84:Scheinbar bist Du ja die perfekte Kandidatin für jeden Millionär, der sich in den oberen Kreisen bewegt.
Plague
Zitat von ImErnst12:ElitePartner - „Akademiker mit Niveau“
Lost84
Zitat von ImErnst12:Also, wenn ich jetzt ein Latte Macchiato von Starbucks wetten dürfte oder eine Crème brûlée in einem schnicken Restaurant auf Sylt, dann tendiere ...
Plague
Zitat von Hoffi78:und daten die hübsche Putzfrau oder Kassiererin (nein das ist keine Abwertung!)
cline
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Hey ,
es gibt sehr nette Menschen, die an der Kasse arbeiten und im Privatleben bzw. beim kennenlernen glaube ich nicht, dass sie direkt sagen: „ach übrigens, ich arbeite als Kassierer/in“?
Wurstmopped
Zitat von cline:wenn man jemand kennen lernen möchte, der an der Person und nicht an dessen Stand interessiert ist.
QueenA
Zitat von Knallers:Ich kenne eine stark übergewichtige, rauchende Frau mit drei kleinen Kinder, welche die Insta Fitnessmodels liked. Das kann einfach nichts werden.
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Also mach dir um mich keine Sorgen.
Ich rechtfertige mich hier nun auch nicht weiter, es funktioniert für mich sehr gut.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Ich meinte eher, an der Kasse anstehen.... natürlich gibt es super nette Verkäuferinen im Discounter, ich wollte den Berufsstand jetzt nicht ...