cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von Knallers:Das muss ich nicht, ich habe über 250 Likes, sehr viele Matches und Dateanfragen.
Zitat von ImErnst12:sie wissen wo sie herkommen
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Geht Bildungsniveau automatisch einher mit üppigen Einkommen?
Knallers
Zitat von cline:Viele User liken einfach wahllos JEDE neue Userin und fragen nach Dates, ohne sich ein Profil überhaupt anzuschauen.
ImErnst12
Zitat von cline:Das würde ich beim OD nicht überbewerten. Viele User liken einfach wahllos JEDE neue Userin und fragen nach Dates, ohne sich ein Profil überhaupt anzuschauen. Es gibt Leute, die vergessen das leider gern mal. Ich frage mich, wie man beim Daten das mit dem Einkommensnachweis anstellt
Hoffi78
Zitat von Knallers:Naja ich telefoniere und date die Männer dann ja...
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Nein. Es ist müßig, ich habe es mehrfach erläutert.
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Nö, aber die Denke engt dich in der Part
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Ich rede nur von OLD! Da sehe ich nun mal nur die hard facts.
cline
Zitat von ImErnst12:Sie wissen, dass sie ebenfalls mal Handwerker waren und sind auch heute noch stolz drauf, auch wenn Sie akademische Titel haben machen Sie keinen Unterschied
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Lass das OLD die wenigen Sahneschnitten mit Niveau und Bildung, die dort online sind, haben die freie Auswahl und genießen diese.
ImErnst12
Knallers
ImErnst12
ImErnst12
Zitat von Knallers:Ich beantworte hier nichts mehr. Bitte wieder das Eingangsthema diskutieren.
Plague
Zitat von Knallers:
Ich suche einen gebildeten Mann mit Disziplin und Ehrgeiz, der was aus seinem Leben machen will. Ein Bachelor oder Master weisen auf diese Charaktereigenschaften hin.