Maribelle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maribelle
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Paare brauchen 3 Konten? Wozu denn das?
Zitat von ElGatoRojo:und jeder seinen Freiraum hat
Zitat von BernhardQXY:Stimmt nicht.
Es gibt keinen Unterschied in der resultierenden Steuerlast, bei gleichem Gesamteinkommen.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich bitte dich... das wissen Frauen doch schon längst.
Zitat von NurBen:Ihr solltet mal langsam anfangen Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen.
Niemand zwingt euch irgendwelchen sexuellen Handlungen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:Kein Ding...dann kommst du wieder auf die Ignoreliste. Was er dazu sagt interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Er muss ja nicht in meinen Schuhen gehen. Und das sie sich wunderte lag wohl einfach daran das sie vieles nicht wissen wollte, nicht abschätzen konnte aber gesehen hat was auf meinem Gehaltszettel ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Debby:Der Mann wirbt und die Frau wählt ,ist gut aufgestellt und lässt sich nicht von den Marketingstrategien mancher Männer beeindrucken.
Error
Mitglied
Zitat von Debby:Tuen Frauen doch schon längst Die Geburtenraten geht nach unten ( ein Kind Politik) Zudem Investieren Frauen in ihre Karrieren, bauen Ihre sozialen Netzwerke unabhängig von Mister Bombastic auf. Er wird ersetzt und kann ja gerne mit Tina vergnügen .
- it´s men choice
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Ihr solltet mal langsam anfangen Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen.
Arella
Mitglied
Zitat von Maribelle:z. B. Salsa Cubana wird hier viel in Sneakern getanzt. Und kennst Du West Coast Swing? Nicht so hektisch wie Lindyhop, sondern geschmeidig ...
BernhardQXY
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Tempest:Nur ein Taschentüchlein fallen zu lassen wirkt für mich nicht besonders überzeugend für eine dauerhafte Partnerschaft.
Tempest
Mitglied
Zitat von Debby:In keinster Weise habe ich Interesse dich von irgendwas zu überzeugen. Wozu auch ?
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nicht wieder diese alte Leier von angestaubten Gesetzen ohne praktische Bedeutung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Ragna:Hier haben einige Herren immer noch den Daumen drauf gehabt, also idiologisch.
Debby
Mitglied
Zitat von Error:Dann lieber Tina als Debby
Maribelle
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ehegattensplitting bedeutet dass
Zitat von BernhardQXY:Es gibt keinen Unterschied in der resultierenden Steuerlast, bei gleichem Gesamteinkommen. Egal ob 60/0 40/20 oder 30/30 kEuro Gehalt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Maribelle:Hast du dich vielleicht die ganze Zeit nur auf verheiratete Paare bezogen?