Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37181
Zitat von Nalf:Meine einzige Unterstellung war, dass ich Deine Beschreibung des Fernandesfalles und Deine Äußerungen zu Ausländern einer bestimmten Gruppe von Publikationen zuordnen kann
Oh, nein, Nalf, das war mit Abstand nicht deine einzige Unterstellung. Kannst ja nochmal nachlesen.
Wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst - und du kommst oft mit Argumenten nicht weiter - dann arbeitest du sehr gern mit Unterstellungen und mit Diffamierungen.
Nicht nur bei mir.
Dann wird die angebliche Gesinnung diffamiert, dann werden die konsumierten Medien diffamiert, dann werden von dir Worte unterstellt, die so nie gefallen sind und so weiter.
Das ist eine Technik, die momentan nicht nur du gern verwendest.
Und ich finde unlauter, unsachlich und zum Teil infam.
Aber wie gesagt: Der Wind dreht sich gerade, wie ich meine. Ich hoffe es.
Zitat von Nalf:Deine Beschreibung des Fernandesfalles und Deine Äußerungen zu Ausländern einer bestimmten Gruppe von Publikationen zuordnen kann
Zitat von Nalf:Die "Kampagne" und "Manipulation" zu Gunsten eines "Zensurgesetzes" habe ich erstmals bei Krzysztof Walczak gelesen.
Kenn ich nicht.
Offenbar weißt du ja doch nicht so gut Bescheid darüber, welche Publikationen ich lese.
Du weißt ziemlich vieles nicht über mich.
Würde mich auch wundern, wenn du es wüsstest. Ich informiere mich nämlich in aller Regel aus sehr vielen verschiedenen Quellen und ich gehe mal davon aus, dass du einen Teil davon nicht mal dem Namen nach kennst.
Aber wenn schon: Ist doch sowieso wurscht. Bisher hat sich alles, was ich gesagt habe, als richtig herausgestellt. Anders als bei deinen Behauptungen übrigens.
Zitat von Nalf:Für Ema steckt sie bereits mit unter einer Decke und "vertuschte" zu Gunsten der Täter mit
Und schon wieder.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es so war. Dass ich es sogar für wahrscheinlicher halte als ihre angebliche Unwissenheit.
Und dass die Dame es nicht zugeben will, heißt selbstverständlich gar nichts. Klar hat sie keine Lust darauf, ihren Job zu verlieren.
Und den würde sie hoffentlich verlieren, wenn man ihr das nachweisen kann.
Zudem würde es auf die ganze Linke einen Schatten werfen, wenn herauskäme, dass sie so etwas unterstützt hat.
Die Legende, dass es ja linke Frauen sind, die den wahren Opferschutz betreiben (denn von dieser deiner Behauptung ging die ganze Diskussion ja aus) würde echte Risse erleiden, wenn sich heraustellte, dass diese selbsternannt femistischen linken Frauen waschechten Täterschutz betreiben, sofern es für ihre Agenda opportun erscheint.
Tatsache bisher scheint zu sein, dass sie echten Ärger am Hals hat und bisher keine wirklich befriedigenden Antworten auf offene Fragen geben konnte.