Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11473

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von RoteTablette:
... was vielleicht ein Fehler ist, wenn man es sich recht überlegt. Die Qualitätsstandards mancher Männer könnten durchaus eine Überholung gebrauchen.

👍

Blind-Meg
Zitat von RoteTablette:
aber ich finde es ebenso typisch, wem daran die Schuld gegeben wird.

Hint: Natürlich nicht den Frauen.

Ich hatte mich schon vor vielen Seiten mal bei den Ladys bedankt, dank derer solche Männer es mit ihrer merkwürdigen "Strategie" weiterhin probieren, weil es ja offenbar oft genug erfolgreich ist.
Selbstverständlich sollten Frauen sich nicht so blenden und benutzen lassen, und dennoch passiert es immer wieder, und das ist traurig.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blind-Meg
Zitat von RoteTablette:
... was vielleicht ein Fehler ist, wenn man es sich recht überlegt. Die Qualitätsstandards mancher Männer könnten durchaus eine Überholung ...

Auf jeden Fall.
Überhaupt mal Standards haben wäre ein Anfang

Zitat von NurBen:
Männer schlafen auch mit einer Frau die sie nicht attraktiv finden, sondern einfach nur verfügbar ist.

Sag ich doch: wahllos und beliebig.

RoteTablette
Zitat von Blind-Meg:
Überhaupt mal Standards haben wäre ein Anfang

Ich fürchte nur, dabei würde eine Menge Mädels auf der Strecke bleiben...

Fenjal
Sonderbar über das Führen einer Motorsense zu diskutieren, wer die nicht anwerfen kann, der nimmt sich die Handsense.
Zu Urgroßvaters Zeiten wurden ganze Wiesenstücke nur mit Muskelkraft gemäht.
Mit allem kann man ein Faß aufmachen.

Was mir auffällt, es sind vor allem diejenigen Frauen, die glauben Feminismus auf ihrer Fahne stehen zu haben, die Typen hinterherlaufen, unbedingt heiraten mussten, unbedingt schwanger werden mussten und freiwillig ihre Jobs durch TZ nicht wertschätzen.
Frauen, die diese alten Rollenbilder abschneiden, lamentieren nicht über Motorsensen, Sägen, Schlepper oder sonstwas, sie machen sich das passend und pfeifen auf Eheschwüre und Windeln.
Das sind sie, die echten Feministinnen, folgerichtig denkend, weniger jammernd und plaudernd, mehr handelnd.

x 3 #8270