Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4815
Langjährige Ehe... wird angestrebt, TZ, Kinder,.puhh... 2026
Übrigens Frauen können ihre Bedürfnisse bedienen, ohne Unterschriften oder Liebesschwüre, was daran ist falsch?
Ich frage mich wirklich, ob hier echte Feministinnen schreiben, etliche haben sich freiwillig in krude Ehen oder Beziehungen hineinmanövriert, was allerdings noch tragischer ist, mAn würden sie es wieder tun, anstatt selbst gerade zu stehen, musste der 2. Mann , 3. in Unterschtift gehen? Feministinnen?
Im übertragenen Sinn, sind Feministinnen eher Frauen, die noch einen Wetzstein für die Handsense besitzen, denn sie jammern weniger, sie kennen Alternativen, ....Ehe, Beziehung, Kinder stehen nicht auf Platz1 in der Lebensplanung.
Man kann mit Männern in eine Beziehung gehen, keine Frage, auch gemeinsam Ziele verwirklichen, nur, wenn es nicht mehr passt, verabschiedet man sich, tritt nicht nach, philosophiert etwas von benutzen - das man zugelassen hat, wenn dem denn so wäre - und zieht gefrustet seine weiteren Lebensbahnen und bezeichnet sich dann künftig als Feministin.
Seltsame Vorstellungen, ich bin ganz Frau, aber eine derartige Denkweise ist mir fremd.