Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5090
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn jemand auf seine Gesundheit achtet, sich nicht gehen lässt, weiß, was Disziplin ist und gepflegt mir entgegentritt, erkenne ich schon mal, hier steht jemand, dessen Körper ihm nicht ganz einerlei ist.
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:Hier musste ich schmunzeln Denke nennt sich gesunder Menschenverstand und ist geschlechtsunabhängig. Anziehung kann entstehen, aber für mich ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn du zum 1. Mal jemanden siehst und seine Optik fällt dir negativ auf, z.b. er kommt stark übergewichtig, mit schmutzigen Hemd, schnaufend auf dich zu, werden dich seine Intelligenz oder seine weichen Hände nicht überzeugen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Felica2024:Richtig. Aber das sind änderbare Faktoren.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 für dich, richtig, aber für einen Großteil der Bevölkerung nicht, denn sonst würde der Anteil, selbst adipöser Kinder, und Diabets ...
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Ragna:Was meinst du genau mit Passung? Ich fande es immer sehr "erfrischend" wenn ich in der Beziehung neues ausprobieren konnte, ich denke das ...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich mir die Freiheit nehme, die meisten abzulehnen, ist es doch praktisch, wenn die meisten anderen auch mich ablehnen.
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:@Ragna Mit Passung meine ich für mich nicht, dass alles gleich ist oder immer harmonisch läuft. Sondern eher, dass man sich auf einer grundlegenden ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nalf:Bin das nur ich oder kommt es da (bei Männern, aber vielleicht auch bei Frauen) vor allem auf den Gesichtsausdruck an?
Ich glaube, dass sich Intelligenz und Menschenfreundlichkeit vor allem auch im Ausdruck der Augen widerspiegelt - auch auf Fotos.
Zitat von RoteTablette:Das lässt leider nur außer Acht, dass die, die dich ablehnen, möglicherweise die sind, die du gerne hättest (und umgekehrt natürlich auch), während die, die du nicht möchtest, dich weiterhin belästigen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:, die übrigen waren mindestens 8 Jahre lang.
QueenA
Mentorin
Zitat von Ragna:Gehe ich grundsätzlich mit, aber ohne sexuelle Anziehungskraft, wird das nie mehr als Freundschaft werden, wenn beide damit leben können, OK. ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 im Umkehrschluss,... ein Großteil unserer Bevölkerung ist weniger gebildet und minderbegabt?
QueenA
Mentorin
Zitat von Nalf:Bin das nur ich oder kommt es da (bei Männern, aber vielleicht auch bei Frauen) vor allem auf den Gesichtsausdruck an?
Ich glaube, dass sich Intelligenz und Menschenfreundlichkeit vor allem auch im Ausdruck der Augen widerspiegelt - auch auf Fotos.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Felica2024:Lies doch mal die Studien vom RKI .