NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14689
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Warum erkennen Frauen dieses nicht?
RoteTablette
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Dafür muss Du natürlich die Natur des Mannes verstehen .
Zitat von NurBen:Als Durchschnittsmann hast du es da einfacher:
Wenn eine Frau regelmäßig mit dir schläft, will sie zu 90% was festes mit dir.
Wenn ein Mann regelmäßig mit einer Frau schläft, bedeutet es herzlich wenig.
Fenjal
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau regelmäßig mit dir schläft, will sie zu 90% was festes mit dir.
Wenn ein Mann regelmäßig mit einer Frau schläft, bedeutet es herzlich wenig.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau regelmäßig mit dir schläft,
Zitat von RoteTablette:nicht jeder beliebige Hans und Franz.
Zitat von NurBen:Frauen schlafen halt i. d. R. nicht mit Männer, die sie nicht attraktiv finden.
Debby
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das heisst dann aber nicht hypergam, sondern ist irgendwie biologisch/evolutionär gesteuert.
Schnarch....
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Maribelle:Aber ob die Frau dann auch eine Beziehung will? Weiß nicht.
Maribelle
Mitglied
Zitat von NurBen:will sie zu 90% was festes mit dir.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Hmm, warum nicht von diesen Aspekt ausgehen? was spricht dagegen? Muss doch erstmal geklärt werden ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maribelle:Was mich interessieren würde: Ist *regelmäßig* miteinander schlafen nicht automatisch irgendeine Form von Beziehung?
Maribelle
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Natürlich kann manchmal eine Beziehung aus einem ONS entstehen
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Maribelle:Ich glaub nicht, dass diese Annahme stimmt, dass Frauen sich zu 90 % was Festes wünschen.
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun - seid ihr euch als Frauen doch nicht so einig, dass diese ganze Nachteils-Misere kulturelle Überstülpung des Patriarchates ist? Ist denn nicht "biologisch-evolutionär" einfach nur yesterday?
Fenjal
Mitglied
Zitat von RoteTablette:... wenn sie regelmässigen Sex haben? Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich schau ab & an auch in anderen Foren vorbei, und man sieht da ...
QueenA
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ähhhm - ein Mann kann am nächsden Morgen woanders sein und die Sache hinter sich lassen, die Frau hat neun Monate was, das in ihrem Bauch wächst ...