Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4824
Getrieben von Kinderwünschen tappen sie in Fallen und fühlen sich wohl, mir gänzlich unbegreiflich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ein pflegeleichter aber schon.
Maribelle
Mitglied
Zitat von RoteTablette:dass viele Frauen beim Thema Sex relativ unentspannt reagieren: Da gebe ich dir Recht.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Maribelle:Tut mir leid, wenn du diese Erfahrung gemacht hast.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Kurz gesagt eine Frau muss keinen Aufwand betreiben um an unverbindlichen Sex zu kommen.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Debby:Wäre gut, wenn alle Frauen dieses wüsten.
Maribelle
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und - hast du dich gefragt, warum?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:Die Gesellschaft ändert sich, es gibt mehr kinderlose Frauen, die auf Zettel pfeifen und den Feminismus, der Gleichstellung nach vorne bringen.
Verkrustete Strukturen endlich aufweichen, Rollenbilder alten Filmen überlassen.
Jedenfalls meine Erfahrung ist, dass man mit Müttern, die oft Kind hier, Kind da, von sich geben, weitaus weniger reissen kann, als mit echten Singlefrauen, das ist Fakt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ein pflegeleichter Mensch ist für mich jmd, der keine großen Ansprüche an mich stellt und seinen Kram selber managt. Ich weiß wirklich nicht, warum das langweilig sein soll .
RoteTablette
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Maribelle:Ich habe auch öfter inzwischen das Gefühl, dass (viele) Frauen keine Beziehungen mehr wollen und (viele) Männer genau das nicht verstehen und daran knabbern. Gibt ja nicht umsonst die "male loneliness epidemic".
Maribelle
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Hast du dir denn die Quellen auch durchgelesen
Zitat von RoteTablette:Auf jeden Fall sagen sie mir, dass die Person sich nicht selbst mit der Materie befasst hat.
Zitat von RoteTablette:.... zutreffen, zur Sache passen - oder auch nicht.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Maribelle:Und ich such dir gern die Quelle nochmal als link, wenn du sie nicht findest
VictoriaSiempre
Mitglied