NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15230
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Na ja, man könnte sich ja auch auf den Standpunkt stellen: "My wallet, my choice".
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Sage wir es mal so…Wir Frauen wissen, welchen Mann wir Verantwortung übertragen können .
RoteTablette
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn Frauen wählen mit wem sie Sex haben, regulieren sie doch das Angebot. Also sind sie doch dafür verantwortlich.
Zitat:Sage wir es mal so…Wir Frauen wissen, welchen Mann wir Verantwortung übertragen können .
Fenjal
Mitglied
Zitat von Debby:Sage wir es mal so…Wir Frauen wissen, welchen Mann wir Verantwortung übertragen können
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:um weibliche Sexualität zu kontrollieren, hat der westliche Mann der Frau eingetrichtert, Sex wäre bedeutungslos und beinhaltet kein wert und wäre dementsprechend bedingungslos… So konnte er sein kurzfristigen sexuellen Durst stillen …Sie sollte halt ihre Werte in diesen entsprechenden Punkt aufgeben …Ist halt auf gewissen Ebene in die Hose gegangen für den Mann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Deine Frage war ob ich glaube, dass der "böse weiße Mann" (Politik) dein Recht auf Selbstbestimmung angreifen kann. Und ich habe dir ein ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RoteTablette:So, wie es aktuell steht, hat der Mann keinerlei Mitspracherecht bei der Frage, ob sie nun eine Schwangerschaft austrägt oder nicht. Nur zahlen muss er.
Mal ehrlich: Findest du das gerecht?
Zitat von RoteTablette:Aber nur nebenbei: Du hast mit diesem Thema angefangen, nicht ich.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein, die Frage war, ob du glaubst, dass der böse weiße Mann Trennungs- und Kindesunterhalt abschaffen könnte. Und wenn du glaubst, dass er das ...
Zitat von Blind-Meg:Aber da die Frau von Schwabgerschaft und Abtreibung nunmal stärker betroffen ist
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein! Ben hat damit angefangen, indem er meinte, man könnte doch dafür sorgen, dass Trennungs- und Kindesunterhalt abgeschafft werden. Anscheinend meint er, dass das geht. Und leugnet trotzdem das Patriarchat. Schräg.
Zitat von H-Moll:Männer diskutieren über weibliche Sexualität. Weil sie ja auch Frauen sind:)
Ich schlage vor, wir benennen die männlichen nicks nur noch weiblich.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:der böse weiße Mann Trennungs- und Kindesunterhalt abschaffen könnte
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Sicher, daher steigt die Anzahl der Alleinerziehenden, Kinderwünsche müssen erfüllt werden
H-Moll
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:unabhängig vom Familienstand muss eine Gesellschaft wertschätzen,