Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6299
Wie seid ihr aufgewachsen ,was habt ihr für einschränkende Erfahrungen gemacht ?
Wer selbstbewußt ist , braucht diese feministischen Ansichten nicht .
Außerdem sind Männer und Frauen unterschiedlich , damit komme ich hervorragend zurecht .
Ich stelle mir gerade den Mann mit erlegter Beute vor , der nach Hause in seine Höhle kommt und noch den Nachwuchs bespassen und Essen kochen soll .Als Ernährer war die Familie auf ihn angewiesen , natürlich wurde dafür gesorgt , daß es ihm gut geht und er auch in der Lage bleibt die Familie zu schützen .Die Frauen hatten auch mehr als genug zu tun ... Essensvorräte für den Winter etc...
Über aber und aber tausende Jahre lang .
Später musste der Mann die Familie ernähren , als Alleinverdiener , was auch Schutz für die Familie bedeutete .
Mann krank , Familie in ihrer Existenz bedroht .Auch Jahrhunderte Jahre lang .
Was aber keine Aussage ist , daß Frauen kein Mitspracherecht hatten .
In der Öffentlichkeit eher nicht , aber oft hatten zu Hause die Frauen die Hose an .
Eine seit Beginn der Menschheit notwendige Lebensweise ,
Mann und Frau sind im Idealfall sich ergänzende Wesen.
Jetzt wird verlangt , daß sich Frauen in Männerdomänen behaupten können sollen , was bei entsprechender Fähigkeit kein Problem ist , aber es wird erwartet , daß ein roter Teppich ausgerollt wird , der leichtfüssig beschritten werden kann .
Und die Männer auf einmal mit weiblicher Intuition ausgestattet sind , redefreudig und endlos Diskussionsbereit .
@all und schlaft gut